• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2 - welches iOS

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Hallo beisammen, welche iOS Version geht denn maximal auf einem iPad 2. Es geht um einen evtl. Gebrauchtkauf. Danke !
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo, das iPad 2 läuft mit dem aktuellen iOS 8
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo @trekmac,
das iPad 2 unterstützt auch iOS 8 noch, die aktuellste Version ist 8.2. Ob diese aber Sinn macht kann ich dir nicht sagen. Vermutlich wird es ziemlich träge dadurch werden.

YouTube Videos und Erfahrungsberichte von anderen Nutzern können dir da sicherlich weiterhelfen.
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Danke für eure schnelle Hilfe.. Geht ja weiter rauf als ich dachte.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Und nach meiner Erfahrung läuft iOS 8 auch angemessen flüssig auf dem Gerät (jedenfalls deutlich besser als auf dem iPad 3) und ich würde daher auch ein Update empfehlen, wenn es denn soweit ist.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Das iPad 2 ist technisch praktisch baugleich mit dem iPad Mini 1, das immerhin noch verkauft wird.