• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 und mehr Jailbreak for Life by Comex am 17.6.2011 19:00???

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wir werden sehen ;) Comex hat ja vor 1-2 Wochen schonmal was dazu gesagt. Vielleicht hat er es wirklich geschafft... Vielleicht auch nicht. Eher nicht.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Vielleicht hat er es wirklich geschafft... Vielleicht auch nicht. Eher nicht.

Also ich weiß das Comex auf eine Frage wie weit er damit ist,mal geantwortet hat,already finished oder so...
Aber ich wundere mich über unseren Wochen Tag
Friday is Funday ???

Edit: Auf dem Bild steht ja PWDforLife,also Bootrom Exploit,geht das überhaupt über Jailbreak me bzw. Online?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Einen jailbreak, ja. Davon hat er schonmal was gepostet, aber einen jailbreakeforlife? Wie gesagt, wir werden sehen. Wäre ja schonmal nice, wenn der Break fürs iPad2 fertiggestellt ist.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Es sollte aber mittlerweilen in der Szene bekannt sein, dass Comex und Co. ihre "Tools" selbst ankündigen. Ich kann es aber auch verstehen, wenn COmex zu dieser Meldung keine Stellung bezieht... Würde mir auch sonst wo vorbei gehen, wenn Hinz und Kunz so einen Blödsinn posten ;)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Wundert mich auch das man das auch jetzt noch nicht auf anderen Blogs ließt...
Hack2leran ist Spezi für den Jailbreak,sie machen fast nur JB aber wenn ein neuer Break kommt,
sollte das ja überall stehen...
Riecht für mich nach unsicherer/falscher Quelle von **********
Aber in einer Stunde wissen wir's ja...

Lukas

Jedes mal wenn ich das böse Wort schreibe kommen nur Sternchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Bisher ist nix gekommen
..

Langsam wird es unwahrscheinlich...
 

Bally

Erdapfel
Registriert
26.04.11
Beiträge
4
Laut twitter Aussage von Comexx soll es ja ein Release bis Mittwoch geben ehrlich gesagt, habe ich es schon bezweifelt das es überhaupt ein JB für das IPad 2 noch in diesem Jahr geben wird.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Bis Mittwoch???
Habe meine Twitter Posts noch nicht gelesen,werde ich jetzt mal machen :)
Das wäre Cool,denn Mittwoch beginnen die Sommerferienbe mir in Hamburg.
Ich tippe irgendwie aber immernoch auf entweder Funday,Today oder nach dem nächsten IPhone...
Das wäre vermutlich aber erst im September....:(
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Veeence sagt ja das Jailbreakme 3.0 alle Geräte unterstützen wird...
Er sagte bei Twitter:
"JailbreakMe 3.0" will support all devices from iPhone3GS through iPad2, iOS 4.2.1 to 4.3.3.
 

Bally

Erdapfel
Registriert
26.04.11
Beiträge
4
Langsam scheint es mir mit dem JB für das IPad 2 so zu gehen wie mit dem unlock für das IPhone 4, es wird viel um den heißen Brei geredet um die Leute auf trap zu halten und nichts geschied!
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Bei deinem Gerede da vergisst du sicherlich die vielen Stunden/Tage/Monate die die entwicklung eines JailbreYaks dauern...
Hast aber irgendwo recht, sie sollen es dann nicht so anpreisen...

Ach ja: Der IPad 2 Break ist lange fertig, Comex packt die JB Datei, die man dann bei Jailbreakme runterlädt, nur noch
in einen schnellere Download Variante, die wurde von Saurik entwickelt.
Allerdings ist es mir egal, ob es jetzt 30 oder 15 sek. Dauert ,ist ja ein einmaliger Vorgang ,wenn ich das nach jedem reboot machen
müsste wäre meine Meinung anders...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Und wenn ich es nach jedem Reboot machen müsste, wäre es mir auch egal, ob es 5 Minuten dauert... So oft muss man ein iDevice ja nicht neu starten.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Ja aber wenn's nach jedem reboot nötig wäre (tethered JB) wäre es gut, wenn es ohne PC geht...