• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 richtig Apps löschen

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Hallo,

ich besitze seit einigen Tagen ein iPad 2 und lade mir ab und an Apps aus dem Appstore und lösche sie danach wieder, weil das App mir doch nicht gefällt.

Beim löschen drücke ich lange auf das App und drücke dann das X was links oben beim jeweiligen App erscheint.

Wird dann das komplette App gelöscht + zb. Spielstände oder sonstige Eintragungen vom App, oder bleiben Reste erhalten, wie bei Windows auch Reste in der Registry erhalten bleiben?

Würde mein iPad gerne sauber halten, nicht das nachher mein Speicher voller Müll ist. :)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Es bleiben keine "Reste" drauf, die App wird dann komplett gelöscht. Bei iTunes ist es dann aber ggf. wieder abrufbar, wenn du vorher synchronisiert hast. Da kannst du diese aber auch komplett aus der Mediathek löschen.

Ich wüsste nicht, dass es irgendeine Möglichkeit gibt, dass iPad zu zu müllen. Brachst Dir da also keine Gedanken machen ;)