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Liebe Community,
ich habe das iPad 2 meiner Freundin hier rumliegen. Folgende Problematik habe ich nun.
Das Gerät schien wirklich dahin zu sein. Der Service von Gravis gab es mir zurück mit der Begründung es hat einen Hardwarefehler. Nun habe ich, nachdem das neue iOS zum Download bereit stand, die Wiederherstellung neu gestartet und siehe da, es geht wieder an. Da war die Freude natürlich groß. Allerdings gibt es nun ein weiteres Problem. In den zwei Apple-ID Accounts von ihr steht kein iPad, d.h. ich kann es nicht aktivieren. Oben in der Zeile steht, dass das Gerät mit einer b*****@icloud.de E-Mail aktiviert wurde. Leider kennt Sie nur ihre beiden Accounts und kein dritten. Komisch ist auch das dort icloud.DE steht, sie aber nur .com Accounts hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden mit welcher E-Mail oder wie Sie das Ipad wieder aktivieren kann? Ich würde mich freuen, wenn ihr Lösungsvorschläge habt.
ich habe das iPad 2 meiner Freundin hier rumliegen. Folgende Problematik habe ich nun.
Das Gerät schien wirklich dahin zu sein. Der Service von Gravis gab es mir zurück mit der Begründung es hat einen Hardwarefehler. Nun habe ich, nachdem das neue iOS zum Download bereit stand, die Wiederherstellung neu gestartet und siehe da, es geht wieder an. Da war die Freude natürlich groß. Allerdings gibt es nun ein weiteres Problem. In den zwei Apple-ID Accounts von ihr steht kein iPad, d.h. ich kann es nicht aktivieren. Oben in der Zeile steht, dass das Gerät mit einer b*****@icloud.de E-Mail aktiviert wurde. Leider kennt Sie nur ihre beiden Accounts und kein dritten. Komisch ist auch das dort icloud.DE steht, sie aber nur .com Accounts hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden mit welcher E-Mail oder wie Sie das Ipad wieder aktivieren kann? Ich würde mich freuen, wenn ihr Lösungsvorschläge habt.