• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 mit 2048x1536-Auflösung(?) und die möglichen Alternativen

BlaZer

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
20
@ mac@marc

du merkst aber schon das das angebot irgendwie komisch aussieht ^^ also betrug ist :D
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
@BlaZer

oh man ich bin sonst doch sehr aufmerksam und ein "Viel-ebayer" aber das hab ich nicht gesehen joar schnäppchen was 902euro für ipad 16GB
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Die Leute die dort geboten haben, haben wohl die Portogebühren übersehen :D
Naja das böse erwachen kommt spätestens bei Auktionsende.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ich glaube das fliegt raus,mal schauen. böse falle ...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
ich glaube das fliegt raus,mal schauen. böse falle ...

Das ist doch tatsächlich rausgegangen für 402 € plus 499 € Versand ist ja ein richtiges Schnäppchen , werde meins wohl auch so anbieten :).
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Widerspricht auch den Ebay Grundsätzen und ich bin nicht sicher ob sowas vor Gericht bestanden hat :)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Mal noch eine andere dumme Frage, wo wird das Apple-Event Life übertragen. Am besten noch mit deutscher übersetzung oder gern auch live Ticker.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Widerspricht auch den Ebay Grundsätzen und ich bin nicht sicher ob sowas vor Gericht bestanden hat :)

Ich denke schon, er weist ja ausdrücklich auf das hohe Porto ganz groß und fett hin.
Ich hatte mich mal bei eBay Beschwerd, da orginal Verpackung iPhone 4 schwarz für 400 € und mehr verkauft wurden, da konnte man auch nichts machen, weil irgendwo ganz klein stand, das es nur um die Verpackung geht.
Die Leute werden erst blöd klotzen!

Sorry das nächste mal nehme ich den bearbeiten Button.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ich würde in diesem Fall auf eine Abholung vor Ort bestehen, wurde auch schon vor Gericht festgestellt das dies möglich ist auch wenn es in der Auktion nicht angegeben wurde. AG Koblenz (Az.: 151 C 624/06)
Wobei ich für 400€ das iPad immer noch nicht als Schnäppchen sehe ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich würde in diesem Fall auf eine Abholung vor Ort bestehen, wurde auch schon vor Gericht festgestellt das dies möglich ist auch wenn es in der Auktion nicht angegeben wurde. AG Koblenz (Az.: 151 C 624/06)
Wobei ich für 400€ das iPad immer noch nicht als Schnäppchen sehe ;)

Bist du wirklich Dr. oder auch nur geklaut? :)

Ist nicht wirklich ernst gemeint, nur kleiner Joke am Rande !
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ich bin wirklich auf dem Weg zum Doktor, aber keiner der Juristen ;) Und ich hoff auch kein Dr. Ctrl. cv. :D
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Es sind zwei neue Bildet aufgetaucht , die sehr realistisch wirken auch neue Gerüchte wegen den thunderbolt Anschluss sind aufgetaucht.

Quelle
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Wobei der Amazon "Screenshot" auch einfach ein Fake sein kann ;)

Thunderbolt würde irgendwie im iPad keinen sinn machen... Thunderbolt wird ja normalerweise mehr oder weniger im "Bus betrieben"...

Aber die Amazon seite kann man auch so einfach abändern, ich sag nur Firebug usw. ;)