• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPAD 2 Kratzerempfindlichkeit

ChrisHam71

Granny Smith
Registriert
03.04.11
Beiträge
12
Habe ein iPad 2 seit Anfang April gehabt, bin sehr vorsichtig damit umgegangen, meistens es nur zwischen Ablage am Bett und Wohnzimmerschreibtisch hin und hergetragen und hatte nach 6 Wochen auf der Alu-Oberfläche der Rückseite ein halbes Dutzend teilweiser tiefe Kratzer, ohne wirklich Fall/Sturz oder richtige Kratzunfälle gehabt zu haben.

Ich empfand das Backcover des ipad 2 sehr empfindlich ohne Schutz. Nun tauschte Apple das iPad wegen Screenbleeding am Display und ich schützte das neue Gerät mit ner ZAGG Inivisble Shield Full Folie für vorne und hinten.

Seitdem ist das iPad unempfindlich & Ich brauche auch nicht mehr besonders auf die Ablage etc zu achten. Waren die beruhigsten 25€, die ich in letzter Zeit ausgegeben habe ...
 

nachon

Jonagold
Registriert
25.06.11
Beiträge
20
Habe ein iPad 2 seit Anfang April gehabt, bin sehr vorsichtig damit umgegangen, meistens es nur zwischen Ablage am Bett und Wohnzimmerschreibtisch hin und hergetragen (...)

Darfst Dich nicht wundern, wenn Du auf einem Nagelbrett schläfst. :D
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Wenn ich das hier lese überlege ich auch tatsächlich, mir eine Schutzfolie zu kaufen. Ich nutze das iPad bisher in einer Schutztasche, die man so aufklappen kann.