• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad 2 kaufen ja oder nein

Mitglied 82689

Gast
Bis März hatte ich noch das iPad 1 mit 32GB WiFi. Alles war okay, nur manchmal war es zu langsam oder konnte große Pages Dokumente gar nicht aufmachen ohne das Pages abstürzte. Videos und Spiele waren okay. Seit drei Tagen habe ich das iPad 2 64GB WiFi +3G (weiss) und es funktioniert alles wie gewünscht. Etwas rutschig liegt es in der Hand, ansonsten ist es um einiges flotter und macht mehr Spaß.

Das MacBook Air ist zwar leicht und klein mit 13" aber die Tastatur stört auf der Couch und im Bett. Das iPhone ist mir zu klein, gerade für Videos und Internet.

PS: Weiß sieht imho besser aus (iPad & iPhone)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab ein MacBook mit dem schwarzen Rand, da hab ich mich anscheinend so daran gewöhnt, dass mir dieser Kontrast besser gefällt als der weiße Rand. Muss aber jeder für sich selber wissen und ausprobieren.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hi,

ich besitze iPhone, MacBook Air und seit kurzem auch ein iPad 2, zum Musik hören nutze ich das iPhone, aber für die anderen von Dir genannten Einsatzzwecke/ Medienkonsum ist m.E. das iPad unschlagbar (im Vergleich zu iPhone, Air)- ob es das natürlich Dir zu dem Preis wert ist, kannst nur Du entscheiden :)

Besten Gruß,
adrian
 

Mitglied 82689

Gast
Ich hab ein MacBook mit dem schwarzen Rand, da hab ich mich anscheinend so daran gewöhnt, dass mir dieser Kontrast besser gefällt als der weiße Rand. Muss aber jeder für sich selber wissen und ausprobieren.

Die zwei Weißen:

589823e0-18e2-7db3.jpg