• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipad 2 firmware update bricht ab

krazy1986

Golden Delicious
Registriert
30.05.14
Beiträge
6
hallo liebe community,


ich bin ganz neu hier und kenne mich 0 aus. ich habe ein ipad 2 WiFi + Cellular, das gerät ist einfach nach einem neustart in den "wartungsmodus" gegangen, kann ja mal passieren ist nix wildes, ich wollte ganz normal über itunes die aktuelle firmware updaten. Das Gerät befindet sich im DFU-Mode, itunes shift ipsw 2/3 werden installiert und dann kommt die Meldung: Das Ipad konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2). habe schon alles versucht auch die firewall ausgemacht und den virenscanner.



ich brauche dringend hilfe, hab schon plaque :D

danke jetzt schonmal
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich weiß nicht ob das iPad 2 überhaupt diese Möglichkeit hat, aber hast du find my iPad akiviert? Dann entferne es aus der iCloud. Vielleicht gelingt dein Vorhaben dann.
Virenscanner?
Wo hast du einen Virenscanner drauf? Hoffentlich nur auf irgendeinem in der Ecke stehenden Windowsgerät.
Wenn du wieder froh undzufrieden bist, lies dich bitte hier ein: Forenregeln, Warnliste, Logfiles richtig posten, Faq, und die vielen Tutorials und oben in vielen Foren angepinnten Wichtigkeiten. Dann tust du hier leichter und hast Vergnügen bei AT. Sei willkommen!
Salome
 

krazy1986

Golden Delicious
Registriert
30.05.14
Beiträge
6
ich arbeite mit einem windows 7 system find my iphone ist deaktiv ich bekomme das ipad einfach nicht wiederhergestellt. Sobald ich das Gerät mit dem Laptop verbinde und itunes öffne, sagt mir itunes, dass ich das ipad wiederherstellen muss dann gehe ich auf den button das ipad geht kurz aus und wieder an und die aktualiesierung fängt an jedoch bricht sie bei ca. 2/3 wieder ab mit dem oben gennaten feher. bin am verzweifeln, gibt es vielleicht irgend ein programm womit ich die aktuelle ios fasehn kann?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
An einem anderen Rechner versuchen, wenn das nicht hilft ab zum Service-Partner.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@krazy1986, ganz was anderes: wenn du einen Zusatz zu einem von dir geschrieben Text machen willst, oder etwas ausbessern, dann musst du nur auf den Button "Edit" klicken, in der Fußleiste des Fensters. Der Text ist dann (innerhalb einer bestimmten Zeit, jedenfalls einiger Stunden!) von der Autorin / dem Autor bearbeitbar. Du musst also kein neues Fenster öffnen.
Von Windows habe ich keine Ahnung und kann daher nichts mehr sagen. "Anderer Rechner" kann nicht schaden ( ich meine das jetzt für dein aktuelles Problem + Farafans Tipp) ;)
Salome
 

krazy1986

Golden Delicious
Registriert
30.05.14
Beiträge
6
diese tipps habe ich wirklich alle schon gelesen und umgesetzt, itunes ist aktualisiert, antivir und firewall sind deaktiv, habe die aktuelle ios soweit habe ich schon gelesen und gemacht. kennt vielleicht jemand eine alternative zu itunes womit man das ipad komplett nullen kann und die ios komplett wieder aufsetzt. zur zeit habe ich keine ios drauf.

achso, habe es auch schon mit 2 anderen rechnern versucht
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@krazy1986 : Wenn du alles versucht hast, weiss ich dir auch keinen Rat mehr. Wir alt ist denn dein Ipad 2?
 

krazy1986

Golden Delicious
Registriert
30.05.14
Beiträge
6
leider etwas über ein jahr habe keine apple care mehr :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du mal deinen Rechner neu gestartet? Und einfach nochmals in den DFU Modus verstetzt? Ein Versuch wäre es wert.
//edit: Hast du ein anderes Kabel mit dem du es noch versuchen könntest?
 
Zuletzt bearbeitet:

krazy1986

Golden Delicious
Registriert
30.05.14
Beiträge
6
habe ich alles mehrfach ausprobiert, habe redsn0w, scheint ein richtig geiles programm zu sein, jedoch funktioniert es nur bis ios 6.1. hau mich tot wenn es sowas für ios 7.x.x geben würde könnte ich darüber noch einiges versuchen evasi0n hat nur einen button zum jailbreaken das ist unnützlich
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn du dein Ipad wieder herstellen willst, kannst du z.Z keinen JB machen.