• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 2] ipad 2 Displaytausch

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Hi mein ipad ist runtergefallen und das Display hat einen Sprung.
Habe bei ebay jetzt ein Display für 40-50€ gefunden.
Lohnt sich das? Und wie schwer ist es das Display zu tauschen? Habe einige Anleitungen bei YouTube gesehen.

Bitte um Feedback
Lg aerox
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Und was möchtest du nun wissen. Kaufen und ausprobieren oder damit leben.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Relativ schwer, weil das Display geklebt ist.
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
Auf YouTube machen die es mit dem Föhn warm.
Hat jemand das mal gemacht?
 

Crelosean

Erdapfel
Registriert
06.06.13
Beiträge
1
Ich hatte das auch versucht... (Mit meinem iPod) und ich sag nur eins! Lass am Besten die Finger davon! Ich hatte meinen iPod einen größeren Schaden zugefügt als er vorher hatte :( versuche eine Reparaturstelle zu finden die dir dein Display austauscht. Da leider das nicht geht weil sie ihr eigenes Display benutzen müssen (damit sie dir auch Garantie geben können) wird es ein bisschen teuerer.
Ich hoffe ich konnte helfen

-Crel
 

Strahlungsmann

Tokyo Rose
Registriert
11.12.12
Beiträge
70
Ich kann technikelse nur zustimmen.
Wenn du viel Zeit und Geduld hast, kannst du es sicher auch selbst Tauschen. Aber der Aufwand ist wirklich enorm.

Falls es dir Weiterhilft in diesem Guide (englisch) wird der Austausch sehr anschaulich gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet: