• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 2 defekt

haiqualle

Gala
Registriert
22.09.11
Beiträge
53
Hallo zusammen,

konnte in der SuFu nichts finden, was mein Problem darstellt also:

ich habe mein iPad 2 eine Woche nicht benutzt. Es lag einfach auf meinem Tisch, es ist nicht gestürzt, kein Wirbelsturm hat es aus dem Haus gezogen o.Ä. :-D Ich hatte es zuvor voll aufgeladen.

Es geht nicht mehr an... :( auch wird es in iTunes nicht erkannt, die Wiederherstellung via. DFU-Mode bringt den Fehler 1602 zu Vorschein...

Jetzt kommt der Hammer : Das iPad klappt in vollem Funktionsumfang, wenn ich es an den Strom anschließe :-D :-D :-D

Das iPad ist 6 - 7 Wochen alt, deshalb schreibe ich relativ ruhig und nicht histerisch :-D Ich glaube an den Apple Care, da sitzen ein paar ganz gute Leute...

Kann sich das jemand erklären oder viel mehr mir :)

Danke
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Bei 6-7 Wochen brauchst du kein Apple Care, die Normale Garantie tuts auch ;)
Wurde gejailbreakt? 1602 deutet auf Blockierung zum Apple Server hin.
Probiers mal an einem anderen Rechner.
 

haiqualle

Gala
Registriert
22.09.11
Beiträge
53
Vielen 'Dank...

Das iPad lässt sich auch in anderen Netzwerken oder auf anderen PCs/Macs nicht wiederherstellen...

UPS klingelt morgen an der Haustür :)

:)