• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 Commercial ?! Weiß, FrontCam....

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
MMhh sieht schon lecker aus, sieht aber aus wie ein großes iPhone :D
Bin auf jedenfall gespannt, die Rückseite aus Glas wäre auf jeden Fall Fingerabdruck anfällig, aber das kennen wir ja schon von vielen Apple Geräten :p
Ich halte es jetzt noch zumindest fürn Fake, da hat wohl ein Grafiker einfach mal ein iPhone großgezogen..aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
gefällt mir fast besser als das original, aber ich denke nicht, dass das ipad 2 so aussehen wird, bzw. ist es nichtmal ein wirkliches gerücht, da es sich lediglich um ein konzeptvideo handelt.

标识:Apple iPad
类别:科技
简介:A Apple iPad 2 Concept Video. Images from Apple.com.


gruß
kevin
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Das Original gefällt mir zwar besser, aber das japanische würde besser zum iphone passen.
 

chris1910

Idared
Registriert
28.11.10
Beiträge
27
hmm... sähe zwar schick und iPhone 4-ähnlich aus, aber diese Rückseite putzen, neee!o_O
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Glaube auch dass diese Variante mit Glas und Aluminium noch schwerer wäre als das jetzige iPad. Wahrscheinlich werden die eher in Richtung Kohlefaser gehen, da es ja doch ziemlich viele Beschwerden aufgrund des Gewichtes gibt.
 

Jaffa Keks

Granny Smith
Registriert
28.11.10
Beiträge
17
Ich denke auch das sie ehr auf kohlefaser setzen werden. Schlieslich haben sie dadrauf ja ein patent angemeldet. Hoffentlich bieten sie kein weißes an :D Was weiß angeht kommt Apple ja nicht sogut zurecht. Ich sage nur iPhone 4 ^^
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich würde mal ausschliessen das es komplett aus glas gemacht wird da so ein großes gerät viel anfälliger für Sprünge und Karzer ist und man hat ja in letzter zeit oft gehört das es Probleme mit gesprungenen Rückseiten gab und so weiter. Und dann is ja auch noch das Gewicht.

Und weiß is wohl auch eher unwahrscheinlich vorallem in der Art wie beim iPhone da haben sies ja auch schon ned hinbekommen.

Ich geh eigentlich nicht davon aus das sich das Design groß verändern wird, braucht es meineserachtens auch ned, es kommt wahrscheinlich mehr Speicher, ne cam (oder auch zwei) und man wird nen besseres display verbauen ob man am Gewicht wirklich was macht bin ich mir nicht so sicher obwohl sich Kohlefaser ganz nett anhört.
 

bYuzes

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
28
Was weiß angeht kam Apple sehr viele Jahre mehr als gut zurecht.... ;)

@sebako: Woher weißt du denn das mit den Beschweren bezüglich Gewicht?


....nicht.

das kann man auch schlecht leugnen, >700g für eine längere Dauer in einer Hand ist nicht gerade bequem.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Weiss muss nicht unbedingt sein!! o_O

Ich warte auf das iPad 2... wird hart nicht das aktuelle zu kaufen... aber ich will warten!!!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hoffe das eher das iphone eine alu rückseite bekommt, auch wenn das glas soooo kratzresistent ist, ist es einfach nicht geeignet für ein gerät das immer auf dem tisch liegt...
 

derTOASTMANN

Erdapfel
Registriert
27.10.10
Beiträge
1
In Schwarz würde es verdammt gut aussehen, bin gespannt wie das Design wirklich wird!
Ich hoffe allerdings sehr, dass es eine USB Schnittstelle bekommt...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158

Axo? ;) Wo denn z.B. noch?

das kann man auch schlecht leugnen, >700g für eine längere Dauer in einer Hand ist nicht gerade bequem.

das ist irgendwie immer alles relativ, oder? Ist doch logisch, dass ein größeres Gerät schwerer ist als ein kleineres...ob dass iPad deshalb SCHWER ist - in Relation zur Größe - wag ich mal zu bezweifeln...und beantwortet auch nicht meine Frage, ob es ECHTE Beschwerden in Richtung Apple gab...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
unnötiger Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Wie kommt ihr alle darauf, dass das Japanisch wäre? Das ist doch Chinesisch?