• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 2 als zweiten Monitor

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Hey Leute! :)

Ich wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit welcher App/Programm ich es am Besten hinbekomme mein iPad als Monitorerweiterung zu nutzen! ;)

Ich danke euch schonmal für eure Antworten! :)

Gruß jones1511
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
keiner eine Erfahrung bzw. Ahnung mit welcher App ich das am Besten unter Lion hinbekomme? :/
 

Bentech7

James Grieve
Registriert
02.12.11
Beiträge
137
AirDisplay funktioniert mit 10.6 und 5.0.1 auf jedenfall gut. Je nach WLAN auch fast verzögerungsfrei. Ist zwar teuer aber dafür sehr gut zu handeln und sehr schnell ein und ausgeschaltet. Kann ich persönlich nur empfehlen. Geht wohl auch auf Windows, nur bei Lion gab es wohl Anfangsschwierigkeiten - keine Ahnung ob die behoben wurden...
Vg Ben
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Darf man Fragen mit welchem System?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Moin

AirDisplay ist soweit ganz gut, hatte damit aber ab SnoeLeopard 10.6.7 schon Probleme...einfach eingefroren auf dem iPad, ohne Neustart ging da nix mehr.
Unter Lion hatte ich es mit 10.7 kurz auf dem MBP installiert, hat für ordentlich Probleme bei Lion selbst geführt, flog also direkt wieder.
Habe aber auch mit Lion Start, also paar Tage danach, hier umgestellt auf iMac, womit AirDisplay uninteressant wurde. Kann also nicht sagen ob die Probleme mit Lion und AirDisplay zwischenzeitlich gefixt wurden.

Gruß
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich nutze unter iPS 5.0.1 und Lion 10.7.2 auf dem Mac die Software/App iScreen. Funktioniert auf den genannten Systemen einwandfrei.


Sent from my iPad using Tapatalk