• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 1 mit neuer iD, läd aber noch von der alten ID

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hallo Zusammen,

ich habe mein iPad 1 an meine Freundin weitergeben, wie ich mein iPad 3 bekommen habe.
Ich habe es komplett zurück gesetzt und Ihre iTunes ID eingetragen.

Aber wenn mein Macbook am Strom ist und Sie auch, macht er ein W-Lan Sync (denke ich). Aber ich finde die Einstellung nicht, wie ich das rausbekomme! Auch das ein oder andere Lesezeichen auf dem Homescreen!

Wie bekomme ich das raus?

Danke für Hilfe.

Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
WLAN-Sync kannst du über iTunes deaktivieren, wenn das Gerät hängt (das Gerät anklicken und einer der Checkboxen unter dem ersten Karteireiter abhaken).
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Kann man das den aus iTunes lösche? Ist in meinen Geräten nicht mehr aktiv! Frau hat sich jetzt iBooks geladen und alle meine Bücher sind bei Ihr drinnen (aber ohne das Sie geladen wurden)...

Das ein wenig nervig!


Sent from my iPhone!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Verwendet ihr den selben Account? Dann musst du die Synchronisation bei ihr in den Einstellungen (unter iBooks > Sammlungen synchr. und unter iTunes & App Stores) deaktivieren.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Nein! Sie hat einen eigenen und nutzt nur mein altes ipad das ich aber komplett gelöscht habe!