• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] iPad 1 - Kann keine Fotos importieren

djtthacky

Erdapfel
Registriert
11.04.13
Beiträge
1
Hi @ All,

ich hoffe hier kann mir einer helfen .....

Ich habe das erste iPad mit der Firmeware 5.1.1 .... ich habe mittlerweile etliche Fotos ca. 2700 Stück auf dem iPad unter Fotos (Nicht Fotostream) ... also der erste Reiter oben ---- FOTOS :)

Die Quellen wo die Fotos gemacht wurden gibt es nicht mehr ..... die iCloud ist auch nicht mehr Aktiviert. Ich möchte nun ganz einfach die Bilder in mein iPhoto importieren.

Wenn ich das iPad nun mit meinem Kabel normal an den das MacBook anschliesse und iPhoto öffne findet der genau 2!! Bilder die ich importieren kann.

Ich habe die iPhoto Version 9.4.2. ...... Kann mir irgendeiner nen Tip geben was ich falsch mache bzw. wie ich die Fotos anders sichern kann? Habe auch schon das Programm Digitale Bilder geöffnet und es damit versucht ...leider auch genau das gleiche ...werden nur 2 von 2700 Bildern angezeigt.

Vielleicht gibt es ja eine APP oder so mit der man alles sichern kann .... bin gerade echt ratlos :(((

Ich hoffe Sehr das mir hier geholfen werden kann.

GLG
Sandra H.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Fotos, die du vom Computer auf das iPad übertragen hast, kannst du mit Bordmitteln nicht in die andere Richtung synchronisieren. Es gibt aber diverse Tools, mit denen dies möglich ist. Beachte aber, dass die Bilder am iPad nicht in ihrer vollen Auflösung gespeichert sind, du wirst also (wenn die Originale nicht mehr vorhanden sind) bis zu einem gewissen Grad einen Qualitätsverlust in Kauf nehmen müssen.

Hier hast du ein paar Möglichkeiten aufgelistet, ich empfehle dir zuerst mal iExplorer zu probieren (da zumindest die alte Version noch kostenlos ist): http://www.apfeltalk.de/wiki/Daten_vom_iOS-Gerät_auf_den_Computer_übertragen