• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 1] ipad 1 ist deaktiviert

prowi

Erdapfel
Registriert
05.04.14
Beiträge
1
Hallo,
ich habe bei ebay ein defektes ipad 1 (Wasserschaden) erworben, das ich wieder um Leben erwecken konnte.
Nun ist das ipad leider deaktiviert und meldet mir ich soll es in 23.133.204 Minuten erneut versuchen.
Meine Suche im Netz brachte mich bisher leider nicht weiter.
Das ipad lässt sich weder in den DFU Modus noch in den Recovery Modus versetzen, es startet immer neu bis zur Meldung, dass es deaktiviert ist.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte.
Vielen Dank und schlnen Sonntag-Nachmittag

prowi
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
DFU geht immer.
Versuche es ein paar mal.
schöö
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Gegebenfalls Funktionalität der Knöpfe testen, die könnten ja defekt sein.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Also DFU müsste immer möglich sein. Ich hatte bei meinem 3er blöderweise einen Code eingegeben, welcher aber komischerweise nie abgefragt wurde. Erst beim Einspielen des Backups auf mein Air wurde der abgefragt. Natürlich zig mal falsch, also DFU und fertig.

Das Gleiche übrigens auch bei einem iPod von eBay, DFU geht immer


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk