• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOutBank ab morgen auf dem MAC

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
... uuuund Outbank ist AppStore angekommen (siehe http://www.outbank.de/). 29,99€. Danke, aber nein danke. Wie es scheint, werden HBCI-Chipkarten zur Authentifizierung bei der Bank garnicht untersützt, sondern nur iTAN/smsTAN/optische TAN.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ähhh 29,99,- ??? Nein danke! Ein derart dreister Preisspurng zur iPad-Version bleibt ungekauft...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Das ist doch ein schlechter Scherz?

Da kann ja die iPhone Version mehr als die Mac Version.

Solange werd ich's mir nicht kaufen.

Mit der iPhone App bin ich allerdings zufrieden...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Also ich hatte die Beta die ganze Zeit installiert und habe nun die 1.0 kostenlos :)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
ist bei mir auch so.. scheinbar haben sie mit dem letzten update die beta auf version 1.0 upgedated..
ich finds als Programm ganz gut gemacht.. funktioniert auch alles recht flüssig und schnell..
für 7,99 euro hätte ich mirs noch überlegt, aber für 29,99 werd Ichs mir nie holen, der preis ist total überzogen

sollten lieber eine preisführerstrategie verfolgen, denn mit dem hohen preis macht man viel weniger gewinn im app store
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
hab auch noch die 1.0er Beta für lau aber da sind die Funktionen mit Überweisung und so nicht drin soweit ich weiß kann man mit der App jetzt nur seine Kontostände abrufen was mir aber reicht, die Buchungen mach ich lieber über die Homepages der Banken.
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
hab auch noch die 1.0er Beta für lau aber da sind die Funktionen mit Überweisung und so nicht drin soweit ich weiß kann man mit der App jetzt nur seine Kontostände abrufen was mir aber reicht, die Buchungen mach ich lieber über die Homepages der Banken.

Ne, Überweisungen gehen mit der 1.0 beta auch. Links auf dein Konto klicken von dem du überweisen willst und dann oben auf "Neuer Auftrag".

Aber ich nutz es auch nur um die Umsätze zu begutachten. Überweisungen mach ich auch auf der Homepage der jeweiligen Bank.
 

paynis20

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
68
bei mir genause. Hatte die Beta von beginn an, und nun kann ich 1.0 Beta mit alles Funktionen umsonst benutzen. Mal sehen wie lange noch^^
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Ich hoffe die Version 1.1 kommt bald raus damit man endlich auch n Kassen-Konto führen kann..
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Also bei mir kommt die Meldung, dass die Beta 1.0 abgelaufen ist. Ich kann entweder im AppStore auf einen neueren Build von 1.0 aktualisieren oder das Programm beenden. Also, macht Euch schonmal drauf gefasst, dass das für lau nichts wird mit der 1.0-Version.
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Bei mir ist es seit heute der Fall, dass ich die Beta nicht mehr nutzen kann...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja, dass die Beta endet jetzt wo es im Store steht ist ja keine wirkliche Überraschung?
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
30€ ist definitiv too much. Vorallem weil ich die meisten von den ganzen Funktionen überhaupt nicht brauche. Zumindest sollte es einen Rabatt geben für Leute, die iOutBank bereits auf dem iPhone nutzen.