• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS6 und iPod Funktion über iTunes Match

python12589

Alkmene
Registriert
13.08.08
Beiträge
35
Hi Ho,

ich habe folgendes Problem: ich habe mein iPhone seit einiger Zeit immer schön am Auto als iPod laufen lassen, per Usb Schnitstelle. Dabei wurden immer alle gekauften Musikstücke im Display des Autos dargestellt. Wenn mal ein Titel nicht auf dem Phone war, wurde es automatisch aus der Cloud geladen und abgespielt.
Seit iOS6?ist das nicht mehr so. Es werden nur noch die Titel angezeigt, die direkt auf dem Phone sind. Nur diese kann ich auch auswählen. Manuell runterladen aus der Cloud geht auch nur dann, wenn es keine Verbindung mehr zum Auto gibt. Fehlermeldung ist dann immer: Externes Zubehör angeschlossen.
Mache ich etwas falsch? Muss ich wirklich meine gesamte Musiksammlung erst aufs Phone laden? Das währe echt doof. Vor allem, weil es ja schon mal super lief.
Axo, das Problem haben auch einige Bekannte von mir.
Viele Grüsse
Andreas