• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS6 Facebook-Profilbilder als Kontaktbilder

Apfelkuchen1

Erdapfel
Registriert
28.09.12
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe meine Kontakte auf dem iPhone mit Facebook gesynct und meinen alten Kotakten die FB-Kontakte zugeordnet.

Besteht die Möglichkeit das iOS die Bilder von Facebook auch in die "normalen" Kontakte einfügt?

WhatsApp z. B. verwendet nämlich leider nur die Profilbilder der "normalen" Kontakte :(

Gruß
Apfelkuchen
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Kontakt bearbeiten, dann auf das Foto klicken, dann kannst du auswählen welches Bild verwendet werden soll. Bei den mit Facebook verknüpften Kontakten kann ich hier zwischen iCloud und Facebook wählen.
 

Apfelkuchen1

Erdapfel
Registriert
28.09.12
Beiträge
3
Hey, danke für deine Antwort. Ich habe die Kontakte über Exchange auf dem dem iPhone und kann nur wählen zwischen Exchange-Foto oder anderes Foto. Das FB-Foto ist leider nicht auswählbar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelkuchen1

Erdapfel
Registriert
28.09.12
Beiträge
3
Gibt für dieses Problem keine Lösung? Ich habe mittlerweile meine Kontakte vom Exchange in die Cloud geladen. Leider werden die Kontaktbilder der Facebook-Kontakte aber nicht in die Cloud übertragen, kann man das irgendwie aktivieren???
 

Hef7i

Golden Delicious
Registriert
03.10.12
Beiträge
11
Servius,

ich bin noch ganz neu hier, aber bei deinem Problem kann ich vielleicht helfen. Du musst für die Bilder aber einen kleinen Umweg gehen.

Es gibt im App Store dazu entsprechende Apps, kostenlos wie z. Bsp. Smart Sync oder kostenpflichtig wie MyPhone+

Damit sollte das ganze kein Problem mehr darstellen.