• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS4.3 lässt sich auf iPad nicht installieren...

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
auf dem ipad kurz über 50% und auf itunes ist der balken schon fast voll
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
ich mach es jetzt mit meinem macbook, da geht es...aber über meinem imac keine chance
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Sehr eigenartig, dass muss mit der Internetverbindung zusammenhängen...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das glaub ich dir, aber trotzdem ist da ein Stein im Getriebe.
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
und was kann da helfen ?
soll ich itunes deinstallieren ?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Könnte nicht schaden, wobei ich denke, dass das Steinchen tiefer drinnen liegt. Aber vielleicht löst das die Probleme.
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hab jetzt bemerkt, dass itunes gar keine backups mehr macht...und zwar von allen geräten: ipad, iphone4, iphone3.....

ich deinstallier mal alles mit appcleaner und installier dann alles wieder neu...

gibt es eine art registry wo man sich schlau machen kann ? wenn selbst nach der neuinstallation von itunes nix mehr hilft, was soll ich dann machen ?
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
so, itunes deinstalliert und die backups funktionieren jetzt.

versuch allerdings gerade mein iphone auf 4.3.1 zu updaten...und auch hier...erfolglos !!
ich dreh langsam durch. kann mir jemand von euch weiterhelfen ? soll ich etwas vom terminal reinposten ?

gruss und besten dank
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Gibts schon was neues?
Mein Arbeitskollege kann auch nicht updaten. 4.3 ging, 4.3.1 geht nicht. Haben 2 Win rechner und ein Macbook probiert, nix.
Ich hatte schon Probleme bei meinem iPhone bei 4.2.1
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
mensch ich dreh durch...immer noch keine lösung ? wollte jetzt mein ipad auf 4.3.2 updaten...und auch hier bei über 50% geht nix mehr auf dem ipad.
irgendwo blockiert das ganze...
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Ich hab meim Mac bei Einstellungen - Benutzer - Anmeldeobjekte - ItunerHelper hinzugefügt und dann ging es. Mein Arbeitskollege musste sein iPad einschicken.
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hab ich jetzt auch getan....funktioniert überhaupt nicht. am ipad resp. iphone kann es nicht liegen. die konnte ich schon mit meinem mbp updaten.
es muss am imac liegen. irgendwo stimmt was nicht. ich weiss nicht nur was....internet etc funktioniert perfekt...

kann jemand weiterhelfen ? bin wirklich am verzweifeln...
 

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich habs geschafft.......

lösung: wifi sync (wird benutzt um itunes und sämtliche geräte via wifi zu syncen anstatt via kabel - cydia) war nicht richtig deinstalliert.

ich hab den deinstaller auf der wifi sync seite benutzt, einen neustart gemacht und voilà es geht wieder.

trotzdem besten dank an alle