• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS will mich auf polnische Shop-/Store Seiten leiten

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Safari will mich bei meinen iOS Geräten (aktuellste Version, iPhone und iPad) immer auf polnische Shop-/Store Seiten leiten (siehe Anhang).
Woran könnte das liegen (und ja, ich bin in Deutschland und nicht einmal in der Nähe von Polen 😀). Meine Sprache und Tastatur sind ebenfalls auf Deutsch eingestellt.

Danke
Stefan
 

Anhänge

  • C5C59DE9-C0DE-43EA-87FD-E01E2BD560AD.jpeg
    C5C59DE9-C0DE-43EA-87FD-E01E2BD560AD.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 96

Mitglied 39040

Gast
VPN benutzt? Oder salomonische Seiten angesteuert? Gebrauchtes iDevice gekauft?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Woran könnte das liegen (und ja, ich bin in Deutschland und nicht einmal in der Nähe von Polen 😀). Meine Sprache und Tastatur sind ebenfalls auf Deutsch eingestellt.
Gehe mal auf Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

Dann erneut testen.
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Gehe mal auf Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen

Dann erneut testen.

Hat leider nichts gebracht. Wenn ich bspw. Salomon.com eingebe, lande ich direkt auf der polnischen Seite...
VPN benutzt? Oder salomonische Seiten angesteuert? Gebrauchtes iDevice gekauft?
Also wenn die Telekom keine gebrauchten iDevices verschickt bei VVLs, dann nicht...
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Tatsächlich tritt das “Problem“ wohl nur beim WLAN auf. Wahrscheinlich muss ich dann eher in ein MNet/Fritzbox Forum gehen?!?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Was ist mit der IP?

Und Proxy?

Wie soll man helfen, wenn Fragen nicht beantwortet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Tatsächlich tritt das “Problem“ wohl nur beim WLAN auf. Wahrscheinlich muss ich dann eher in ein MNet/Fritzbox Forum gehen?!?
Nicht wirklich, wir können dir da auch schon helfen. Jedoch müssen wir da eben wissen was dein Router so macht, vermulich leitet der um. Hast du Irgend was an Proxy, VPN oder DNS eingestellt oder geändert?
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
vlt. liegt er bsoffen überm zaun :p
oder ist eingespannt
wird sich schon melden
ist ja nicht erst seit gestern angemeldet
schöö

brauche aspirin:confused:
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf