• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS Update

polska1092

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
Kann mir jemand helfen ich habe zurzeit iOS 7.0.4 drauf mit jailbreak.wie funktioniert es, dass ich auf 7.1.2 Updaten kann und auch den Jailbreak habe? Was muss ich alles tun und beachten ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Du kannst nicht updaten und den Jailbreak behalten. Du musst updaten und erneut jailbreaken. Ob die Installation von iOS 7.1.2 noch möglich ist, oder ob du nur noch auf iOS 8 kommst, weiß ich aber nicht.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Nachdem jetzt IOS 8 raus ist kommst du an die anderen Versionen nicht mehr über Apple!! Geht über ein Tool , hab ich schon mal gemacht. Weiss aber grad den Namen nicht mehr. Also auf keinen Fall über iTunes updaten sonst ist der JailBreak weg!! Ist mir schon mal vor längerer Zeit mit meinem iPad passiert und Apple zwingt einen dann, da gibts kein zurück. Daher gewünschte IOS Version im Web suchen, muss aber zum Gerät passen, sonst geht nicht. War glaub ich TinyUmbrella das Tool ;)
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Mein Tipp in Zukunft immer offiziell Updaten bevor eine Version von Apple released wird für die es keinen JailBreak gibt. Hab ich auch rechtzeitig gemacht auf iPad Air und iphone 5s, dann kann man ganz normal über iTunes gehen ohne Probleme.