• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS Update Datei löschen

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Hallo zusammen,

gab es nicht die Möglichkeit, die iOS Updatedateien beim Update "Over the Air" nachträglich vom iPhone zu löschen.
Ich habe gestern iOs 8 installiert und würde nun gerne die noch vorhandenen Updatedateien von iOS 7 und iOS 8 vom Gerät löschen.

Jetzt suche ich mir nur gerade 'nen Wolf und finde es nicht mehr. Oder bin ich da auf dem Holzweg und habe das falsch in Erinnerung?
 

Tommy2010

Empire
Registriert
23.03.11
Beiträge
84
ich glaube nicht das man die manuell löschen kann, das übernimmt bestimmt iOS von alleine.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Die Update-Dateien werden nach der Installation ja sowieso gelöscht. Da geht es nur darum, dass du die Dateien wieder löschen kannst, wenn du das Update nicht installierst.
 

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Die Update-Dateien werden nach der Installation ja sowieso gelöscht. Da geht es nur darum, dass du die Dateien wieder löschen kannst, wenn du das Update nicht installierst.

Alles klar, das war der entscheidende Punkt den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. ;)
Danke!