• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS und Mail, wie behaltet ihr den Überblick?

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
Ich habe jetzt seit einiger Zeit iOS 10.1 auf dem iPhone und kann mich nicht mit Mail anfreunden.
Wenn es zu einer Mail mehrere Antworten gab, finde ich es sehr unübersichtlich und unlogisch wieder bestimmte Mails zu finden.
Geht euch das auch so? Nutz ihr Alternativen zu Mail?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.448
Offensichtlich ist Mail von Dir nicht entsprechend konfiguriert. Ich habe keine Probleme damit und nutze diese App jeden Tag und sehr oft.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
kannst du genauer sagen was du damit meinst? Wie hast du Mail konfiguriert?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Man muss sich einfach mit Neuerungen "ein wenig" beschäftigen. Ich finde nicht, dass sich da was verschlechtert hat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bohar... Ich muss wieder mehr Korrektur lesen... werden, nicht Erden.

Ich denke aber der Weg beseitigt dein Problem. Die Mail App in iOS ist so simpel, das man da eigentlich kaum was vermisst.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
klar ist die App nicht schwer, ich vermisse auch nichts. Verlieren aber so bei acht Postfächern einfach den Überblick.