• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] iOS SpringBoard Crash

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Hallo Leute. Habe schon die Suchfunktion benutzt, auch Google. Aber ich werde nicht schlau draus.

Seit ein paar Wochen stürzt mein iPhone ab, wenn ich häufig, schnell und/oder kurz nacheinander zwischen Apps wechsle. Das Display wird schwarz und sofort dreht sich der weiße Kreisel. Nach ca. 10 Sekunden ist das iPhone wieder funktionsfähig. Gerade geschriebene Texte, wie z. B. eine SMS, sind allerdings jedes Mal weg. Sehr nervig.

Der Akku hat 100 Prozent Leistung. Habe ihn im Dezember austauschen lassen. Habe auch schon einen Hardreset gemacht. Hilft alles nicht.

Das hier habe ich in den Analysedaten gefunden und das passt zeitlich zu den Abstürzen, weswegen das (zusammen mit largestProcess: SpringBoard sehr verdächtig erscheint.

Kennt jemand dieses Problem oder hat sogar eine Lösung?

b7cccdde8d8284e8a80f3aff05702fe2.jpg


https://share.icloud.com/photos/0J9dffk26S1haCG6hs6fJNcww#Zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
In den „Wochen“ des Problems hätte ich doch schon längst eine Wiederherstellung per DFU-Modus gemacht. Damit wäre es vermutlich erledigt gewesen.

;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

bertschulze

Morgenduft
Registriert
31.07.11
Beiträge
168
Wiederherstellung ohne Backup kommt nicht in die Tüte. Hilft das auch mit Backup?