• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS Musik Lieder löschen

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Moin!
Kurz: wie kann ich ein Album löschen in ( Downloads entfernen ) Musik?
Wenn ich löschen gehe dann will er es auch aus der Cloud ( und anderen Geräten ) löschen.
Ich will ja nur die Datei vom iPhone weghaben.

Muss ich jeden Titel auf die ... Klicken und "Download entfernen" drücken ?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Du kannst die Songs auch über die Speicherverwaltung des iPhones löschen.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Aber nicht wenn iTunes Match oder Apple Musik im Einsatz ist.

Der Button "Download entfernen" ist hier also korrekt. Wenn Du auf "Aus Meine Musik entfernen" löschst, dann löschst Du ihn auch aus der Cloud.

Das geht auch über die Albenansicht. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass nur der Eintrag "Offline verfügbar machen" da war obwohl jeder Song des Albums bereits geladen war. Das ist ein Bug. Einfach kurz da drauf klicken und schon ist der "Downloads entfernen" - Button da.