- Registriert
- 18.05.06
- Beiträge
- 207
ich habe heute auf einem iPhone 4 mit aktueller Software einen T-Online Email Account als Push eingerichtet.
(Funktioniert Push überhaupt mit T-Online?)
Das ganze hat auch funktioniert. Das Problem ist nur, dass dieser Account auch parallel über POP3 von einem Windows-Rechner
mit "Windows Live Mail" abgerufen wird.
Seit dem der T-Online Account nun im iPhone eingerichtet ist, will Windows Live Mail bei jedem Mail-Abholversuch
die T-Online Login Daten erneut wissen.
Es ercheinnt ein PopUp:
Bitte geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für folgenden Server ein:
popmail.t-online.de
Vorher sehe ich noch folgende Fehlermeldung in Windows Live Mail:
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank!
(Funktioniert Push überhaupt mit T-Online?)
Das ganze hat auch funktioniert. Das Problem ist nur, dass dieser Account auch parallel über POP3 von einem Windows-Rechner
mit "Windows Live Mail" abgerufen wird.
Seit dem der T-Online Account nun im iPhone eingerichtet ist, will Windows Live Mail bei jedem Mail-Abholversuch
die T-Online Login Daten erneut wissen.
Es ercheinnt ein PopUp:
Bitte geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für folgenden Server ein:
popmail.t-online.de
Vorher sehe ich noch folgende Fehlermeldung in Windows Live Mail:
-ERR [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP Server
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: