• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
ich habe mich auch erst erschrocken .. gut werde mal abwarten
Habe mir damals Apple Care + mit abgeschlossen sollte damit ja dann auch auf der sicheren Seite sein
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sind das normale Werte für das 6s ?
350x209xscreenshot-mac.png.pagespeed.ic.aKr1ZsnqIN.png


...nur mal als kleine Hilfestellung... Damit musst du den Bildschirm gar nicht erst abfotografieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Dankeschön für die Hilfestellung aber wenn ich doch schon 12 Megapixel habe will ich sie doch auch nutzen
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Mein 6s ist gestern bereits bei 9% ausgegangen, mein altes 6er hingegen lief immer bis 1% runter. Ist das eher ne Hardwaregeschichte oder ist der Akku einfach nicht kalibriert? Habe das Gerät seit Release.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bei der Kälte ist sowas durchaus "normal".

Im warmen sollte sowas nicht vorkommen, wenn doch mal Kalibrieren und erneut überprüfen.

Ggf. zu Apple den Akku checken lassen.
 

Benutzer 198681

Gast
Da habe ich ja richtig Glück mit meinem Akku wenn das verlässlich ist
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-15 um 18.39.53.png
    Bildschirmfoto 2016-01-15 um 18.39.53.png
    97,5 KB · Aufrufe: 86

mrmancer

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.01.16
Beiträge
4
Hallo,

ich habe hier ein Problem und zwar geht mein iPhone 6 direkt aus, sobald ich es vom ladekabel ziehe. Wenn ich es wieder an mache ist der Ladebalken bei 0, obwohl es vorher bei 100% war. Ich kann also mein Handy momentan nur benutzen, wenn ich es angeschlossen habe (das klappt auch nicht immer, weil es manchmal plötzlich aus geht). Ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt, weiß jemand wie man sowas behebt oder woran es liegt?

Beste Grüße
 

mrmancer

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.01.16
Beiträge
4
Hab zurückgesetzt, nichts gebracht. Garantie leider erlöschen, weil ich mein Akku vor einem Monat wechseln lassen habe bei einem Handy Shop.. eigene Dummheit
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
Geh zu diesem Handyshop und lass ihn, natürlich auf Kulanz, wieder tauschen. 1 Monat ist nicht wirklich lange her.