• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] IOS 9.2 Jailbreak - Warten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Hallo,

ich bin gerade auf IOS 8.3 JB. Wollte schon lange auf IOS 9, aber nicht ohne mein Jailbreak. Habe Ewigkeiten auf das 9.2 Jailbreak gewartet. Jetzt soll es doch nicht kommen. Sollte ich doch lieber jetzt auf IOS 9.0.2 JB updaten oder warten? Ist in den nächsten Wöch'chen etwas zu erwarten? :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
iOS 9.0.2 kannst du nicht mehr installieren, da Apple diese iOS Version nicht mehr signiert.
 

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Achso. Ich dachte dass nur Downgrades nicht mehr möglich wären.
Was ist also die beste Strategie? Auf 9.2 upgraden und hoffen, dass überhaupt was kommt oder auf 9.3 warten?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Für was genau brauchst Du den Jailbreak?
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Ich würde warten. Immerhin bist Du schon auf 8.3. Gibts denn irgendwas was mit 8.3. nicht mehr funktioniert oder warum willst du auf iOS 9?
 

LikeD

Boskop
Registriert
07.10.11
Beiträge
206
Für viele verschiedene Tweaks ohne die das Iphone nur halb so gut wäre (vor allem virtual home) und navigon ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
[h2]Mod-Info[/h2]

Da Du den Jailbreak offensichtlich dazu benutzen willst, kostenpflichtige Apps auf nicht legalem Wege zu bekommen, um Geld zu sparen, ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.
Bitte halte Dich mit solchen Anliegen in Zukunft von Apfeltalk fern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.