• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 8 - Widgets

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Hallo... Weiß jemand, ob man als Widget auch eine ganze Webseite machen, die dann automatisch aktualisiert wird?

Alternativ wäre auch eine Bundesliga-App die immer die aktuellen Ergebnisse im widget anzeigt ganz nice.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Wenn Du das nochmal irgendwo hin postest, bekommst Du vermutlich Ärger ...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Jetzt verstehe ich erst. Er hat wahrscheinlich doppelt oder sogar dreifach gepostet?
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Hier gibt's irgendwie keine richtigen Themen und dann wiederum mehrmals sehr ähnliche Sachen. Darum!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Moin Leute.

Irgendwie wird bei mir das Verkehrslage Widget nicht mehr angezeigt. Habe eigentlich nichts umgestellt etc. Hat das evtl mit iOS 8.0.2 zu tun? Ist es vielleicht auch bei auch so?

Grüße
 

unzaga

Golden Delicious
Registriert
16.03.14
Beiträge
7
Mit welcher app kann ich mir den den Verkehr in der Mitteilungszentrale Anzeigenlassen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Mod-Info
Hier gibt's irgendwie keine richtigen Themen und dann wiederum mehrmals sehr ähnliche Sachen.
Der Vollständigkeit halber: In Zukunft reicht es, einmal nachzufragen. Doppelposts werden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Nein, aber iOS bessert Doppelpost ständig in Doppelpass um... so viel zur mitlernenden Tastatur. :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Swype lernt das. Bin ganz begeistert davon. Nur die Wortvorschläge sind manchmal etwas krude.

Sorry für OT. ;)
 

unzaga

Golden Delicious
Registriert
16.03.14
Beiträge
7
Ich meine den Verkehr auf unseren Straßen
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Also bis jetzt finde ich es blöd umgesetzt, die Daten die mir in der Mitteilungszentrale angezeigt werden als Bsp weatherpro oder runtastic me sind nie aktuell.
Zum Synchronsieren wird die app geöffnet, da kann ich mir das Widget sparen und direkt die app öffnen....


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app