• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 8 iCloud Fotomediathek

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hallo zusammen,

habe eine Frage an euch Betausern und zwar kann man mit der neuen Fotomediathek sagen das er alle Bilder und Videos in Original Auflösung unter Aufnahmen abspeichert?
Auf das warte ich nämlich schon lange denn beim bisherigen Fotostream wurden die immer komprimiert und man musste sie immer einzeln anklicken und sagen in Aufnahmen speichern. Das ist nämlich kein Spaß bei 2000 Bildern und Videos. :D

Gruß
Mario
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Man kann bei dem jeweiligen Endgerät einstellen, ob man die Fotos in voller Auflösung oder komprimiert haben möchte. Bietet sich ja an, wenn man sie auf dem iPhone nur zum Ansehen hat und beim iPad dann in voller Auflösung zum bearbeiten.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Hört sich ja sehr gut an,kann man denn auswählen das er alles unter Aufnahmen abspeichert?
 

marvin08

Idared
Registriert
17.09.14
Beiträge
28
Aufnahmen gibt es an sich nicht mehr. Es ist jetzt alles bei Fotos (Sammlung) drin. Dann wird die komplette Sammlung abgeglichen. Bei Alben hat man zuletzt hinzugefügte (hier werden die letzten 30 Tage angezeigt), gelöschte und eben die Alben die man anlegt.