- Registriert
- 05.05.15
- Beiträge
- 8
Hallo
ich weiß nicht mehr weiter und deshalb habe ich mich hier mal angemeldet.
Ich habe folgendes Problem, ich benutze ein iPhone 6 64GB mit aktueller IOS Version drauf. (8.3)
Seit dem Update auf 8.3 stürzt bei meinem iPhone 6 ständig Safari ab. Laut Diagnose ist das ein JetsamEvent. Ich habe das iPhone unabhängig davon austauschen müssen im Store und ein neues erhalten. Hatte das Safari Problem also auch mit meinem alten iPhone 6.
Es passiert einfach so, Safari stürzt einfach ab, es gibt auch kein Schema oder eine bestimmte Webseite wenn das passiert. Ich habe das iPhone schon komplett neu aufgesetzt also via iTunes, iPhone im DFU Modus wiederherstellt. Das iPhone als komplett neu konfiguriert OHNE BACKUP. Trotzdem stürzt bei mir Safari weiterhin ab.
Ich verwende derzeit folgende Apps!
Whatsapp
Apple Store App
Pages
Numbers
Keynote
iMovie
Enlight
Das wars....derzeit!!!!
Was kann das sein? Was soll ich noch machen? Apple Care könnte mir nicht helfen.
Danke für eure Hilfe.
ich weiß nicht mehr weiter und deshalb habe ich mich hier mal angemeldet.
Ich habe folgendes Problem, ich benutze ein iPhone 6 64GB mit aktueller IOS Version drauf. (8.3)
Seit dem Update auf 8.3 stürzt bei meinem iPhone 6 ständig Safari ab. Laut Diagnose ist das ein JetsamEvent. Ich habe das iPhone unabhängig davon austauschen müssen im Store und ein neues erhalten. Hatte das Safari Problem also auch mit meinem alten iPhone 6.
Es passiert einfach so, Safari stürzt einfach ab, es gibt auch kein Schema oder eine bestimmte Webseite wenn das passiert. Ich habe das iPhone schon komplett neu aufgesetzt also via iTunes, iPhone im DFU Modus wiederherstellt. Das iPhone als komplett neu konfiguriert OHNE BACKUP. Trotzdem stürzt bei mir Safari weiterhin ab.
Ich verwende derzeit folgende Apps!
Apple Store App
Pages
Numbers
Keynote
iMovie
Enlight
Das wars....derzeit!!!!
Was kann das sein? Was soll ich noch machen? Apple Care könnte mir nicht helfen.
Danke für eure Hilfe.