• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 8.0.1 jetzt verfügbar

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Ich habe mein iPhone 6, was leider schon das OTA Update bekommen hatte, per iTunes auf iOS 8.0.1 geupdatet aber das hat nicht viel gebracht.

Das erneute Update auf iOS 8.0.1 funktioniert mit iTunes nicht mehr: "Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert".
Getestet auf einem iPhone 6 (64 GB), welches zuvor "over-the-air" getoastet wurde....und morgen sowieso ausgetauscht wird, weil es keinen Vibrationsalarm hat....APPLE WAS IST DA LOS?! :confused:
 

Happy Apple

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
2
Hab auch das Pech nach Installation kein Netz (Vodafone) echt toll. Naja das gute daran ist kann mir heute Abend keiner auf den Sack gehen
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Wenn Du auch kein iTunes Backup hast, dann leider ja..
Du kannst eigentlich was versuchen: Lade die IPSW Datei für Dein Iphone runter (iOS 8.0). Geh mal in iTunes, halte die Alt Taste gedrückt und klicke mal auf Update. Wähle die IPSW Datei aus und versuche ein Update auf iOS 8 zu machen. Mit ein bisschen Glück würdest Du nichts verlieren...


Vielen Dank, hat geklappt und ich bin wieder zu erreichen! Vielen, vielen Dank!!
(Iphone 6, 64 Gb)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ihr habt eure Downloads in Rekordzeit und ich warte noch 3,5 Stunden :(
 

Mitglied 167358

Gast
Brecht das Update mal schön ab! Apple hat 8.0.1 zurück gezogen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Na gut das ich erst um kurz nach 20 Uhr zuhause war ,und da erst das ganze mit dem fehlerhaften Update gelesen habe .
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Klasse. Nachdem ich gestern Abend iOS 8 wieder installiert hab, das alte Backup (ein Tag alt) aufgespielt habe, wird nun unter Benutzung => Batterie => Nutzung und StandBy eine identische Zeit angezeigt. Sieht wohl ganz danach aus, als werde ich heute Abend wieder ne Stunde investieren und das iPhone neu aufsetzen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Das Problem hatte ich auch. Starte mal neu! Und spätestens beim nächsten Ladezyklus geht es dann wieder. Ich glaube das liegt daran, dass das Backup eingespielt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan und yves78

SpeicherO

Jonagold
Registriert
26.11.13
Beiträge
18
Das nächste Mal wird erst +24 Stunden ein Update durchgeführt.