• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 hinterlässt Fußabdrücke im Netz

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Auf der WWDC 2013 soll es ja bekanntlich soweit sein. Apples neuste Versionen der Betriebssysteme iOS und OSX werden dann vermutlich das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Die Kollegen von MacRumors prüften die Zugriffe auf ihren eigenen Internetauftritt und verzeichneten dabei in der vergangenen Woche steigende Web-Zugriffe von iOS 7 aus. Auch Onswipe, ein Unternehmen welches sich auf die Umwandlung von HTML 5-Seiten auf Tablet-optimierte Websites spezialisiert hat, kann ähnliches berichten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Speziell aus Cupertino und San Francisco kamen die Zugriffe, wobei man für diese einerseits iPhones und andererseits iPads zuweisen konnte. Es ist typisch für Apple, die neusten Versionen zunächst intern zu testen, bevor sie diese als Developer Preview auf dem iOS Developer Program freigeben. Ein Anstieg der Zugriffzahlen kann also als Zeichen dafür gesehen werden, dass das Unternehmen am 10. Juni tatsächlich eine Beta-Version auf der Worldwide Developers Conference 2013 vorstellen wird.

iOS-Logo.png

Vie TechCrunch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mios

Erdapfel
Registriert
09.05.13
Beiträge
4
Hat nicht Bob Mansfield schon gesagt das iOS 7 und ein neues OSX kommen werden?
Mir war so...
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also das ein neues iOS und OSX kommen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur, wann das sein wird.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mich wundert, dass immer noch niemand Wortwitze à la "das sind diesmal wahrscheinlich very very flat Fußabdrücke" gebracht hat...
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
das sind diesmal wahrscheinlich very very flat Fußabdrücke
 

BenniML

Erdapfel
Registriert
11.05.13
Beiträge
3
Gibt es schon Bilder??

Gibt es schon angebliche Bilder von iOS 7?
Ich bin nämlich der Meinung, dass Apple das OS komplett überarbeitet und es ähnlich wie Windows Phone anlegt(also mit dem Kachelsystem).
Nur ebend mit dem gewissen Charme von iOS.
wink.png
Apple lässt sich da bestimmt was geiles einfallen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Als ob wir Windows nachmachen müssen... dieses Kachelsystem gefällt mir mal gar nicht. Nee, da hat Apple was innovativeres im Petto!
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
iOS + Kacheln? Das wäre genau so ein Selbstmordversuch wie die Telekom und die DSL Drosselung (yes i know, das ist ein Thema für sich mit eigenem Hintergrund). Kachelsystem werden die wenigsten mit klar kommen, da würde ich sogar Android den Vorzug geben bevor ich mir ein Windows Mobile tag täglich antue.

Denke aber Apple wird erkannt haben das iOS sich im wesentlichen seit der Einführung 2007 kaum verändert hat. Klar die Sachen mit Multitasking & Co. Aber im Grund das ganze Auftreten ist im wesentlichen dasselbe geblieben. Einige Sachen könnten die Entwickler sich wirklich von Android abgucken (SB-Settings & Co.), dann werden auch einige Jailbreaker etwas ruhiger.

Appropo Jailbreak, auf den Release freue ich mich schon, mal sehen wie viele Jailbreaker in unseren Laden kommen und wollen ein Downgrade oder Fragen nach dem nächsten Cydia Release..... :-D
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
IOS und OSX werden die gewohnte Hausmannskost sein. Sorry, aber was wirklich innovatives kam von Apple doch schon seit Jahren nicht mehr, ob mit oder ohne Jobs. Man wird sehen...
 

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
Ich denke auch das eine komplette, grafische Überarbeitung aus bleibt. Ich denke das möchte auch keiner wirklich haben... ebenso einen möglichen Windows Vergleich. Man wird sicher an der ein oder anderen Stelle eine Grafikänderung feststellen, aber defenitiv keine Kacheloptik, bzw. "sich bewegende" Icons. Die hauseigenenen Apps werden überarbeitet, hier und da wird etwas an der Bedingung gefeilt und das ein oder andere Feature wird sich dazu gesellen..
 

musikfreund

Erdapfel
Registriert
29.03.13
Beiträge
1
Wann soll den eig die Ios Software auf den Markt kommen und welche Neuigkeiten sind dann vorhanden sind?
Lg Jeanine L.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Wann soll den eig die Ios Software auf den Markt kommen und welche Neuigkeiten sind dann vorhanden sind?
Lg Jeanine L.

Mein persönliches Orakel ist zwar gerade im Urlaub, aber ich würde sagen iOS 7 und das neue Mac OS werden wohl im Juni auf der WWDC vorgestellt und dann ab Ende September/Anfang Oktober verfügbar sein. Ich denke auch dass das neue iPhone, ein verbessertes Thubderbolt Diaplay und ein neuer Mac Pro im Juni vorgestellt werden. iPad mini 2/neues iPad 9,7" werden wohl erst im September vorgestellt
So zumindest meine Vermutung. Der Mac Pro verdient auf jedenfall eine eigene Präsentation.