• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7-Bug ermöglicht das Verstecken von fest installierten Apple-Apps (Video)

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Wenn ich mir solche Videos angucke kommen extreme Nostalgiegefühle und Erinnerungen hoch:

"Das Item welches du verdoppeln willst musst du an die 6. Stelle im Beutel legen. Gehe dann zu dem alten Mann in Vertania City und lass dir zeigen wie man Pokémon fängt. Fliege dann sofort auf die Zinnoberinsel und surfe direkt am rechten Rand der Insel immer rauf und runter. Irgendwann wird ein Missigno erscheinen. Versuche nicht, es zu besiegen, sondern fliehe. Das Item an der 6. Stelle des Beutels ist nun ?99x vorhanden"
(Alles aus der Erinnerung aufgeschrieben :) )
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo Zusammen,

ich wollte das Phänomen gerade nachstellen. Und habe dabei eine kleinen Fehler gemacht, welcher mich zu einem weiteren Bug führt. Keine Ahnung ob das schon jemand gesehen hat...
aber ich habe nun einen Ordner im Ordner.

Und der Ordner im Ordner ist auch noch versteckt.

ihr müsst alles so wie im Video machen....doch an der Stelle wo man in den Ordner gehen soll und danach wieder raus und dann den Homebutton, da habe ich nur den Homebutton gedrückt.
Also rein in den Ordner und Homebutton drücken....und schon ist der zu löschende Ordner in dem anderen Ordner...
und diesen könnt ihr nur sehen wenn ihr im ersten Ordner drin seit....
Auf der normalen Ebene sieht man dann nur den Ersten Ordner.

Verrückt;)
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Stark, das funktioniert wirklich und es übersteht sogar einen reboot :)
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Bei meinem iPhone 5 komme ich gar nicht zum Multitaskbildschirm. Der Doppelklick auf dem Homebutton schaltet nur den Wackelmodus aus. Egal wie lange ich mit dem Finger auf dem zu versteckenden App bleibe.
Schade
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das passiert wenn du nach dem gedrückt halten der App zu lange wartest. Musst einfach früher in den Multitaskbildschirm. Am besten schon FAST gleichzeitig beides machen: App gedrückt halten und mit dem anderen Finger sofort Doppelklick machen.