• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 7.02 - e-mail Accounts am iPad 4 verwalten ?

Tryharder

Erdapfel
Registriert
10.10.13
Beiträge
2
Bin mir ziemlich sicher, dass mir das iPad nach Upgrade auf IOS 7 die e-mails von bestimmten Accounts auf dem Server löscht. Sind alles POP3 Accounts. Auf dem PC verwende ich win 7 und Outlook 2013.

Wenn ich die e-mails in Outlook 2013 lese und Outlook dann beende kann ich die e-mails auf dem iPad 4 danach immer noch abrufen. Da sollte also alles richtig konfiguriert sein ... nach 14 Tagen löschen.

Wenn ich die e-mails erst auf dem iPad abrufe und dann Outlook öffne fehlen mir e-mails von bestimmten accounts.

Wo kann ich auf dem iPad unter IOS 7 festlegen, dass die e-mails nicht vom Server gelöscht werden?

Danke

Klaus



 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Dann deinen eMail Account den du bearbeiten willst -> Erweitert (ganz unten) -> Vom Server löschen

Und dann auf "niemals" stellen
 

Tryharder

Erdapfel
Registriert
10.10.13
Beiträge
2
... jetzt hab ich´s gefunden ... man muss runter scrollen um zu erweitert zu kommen.

Danke


bei IMAP und Outlook 2013 gibt es scheinbar noch Probleme