• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Probleme mit dem neuen System

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
System Neustart ((Testen))

Mal 1-2 Kontakte zu fafortien hinzufügen und dan Testen (Faforiten kommen durch) ((Testen))

Mittteilungen -> Nicht Stören ( wie siehts da aus ) ?


Oder mein Tipp der meisten Funktioniert :D : Harter Neustart (Homebutton und Sperrtaste gleichzeitig gedrückt halten bis das display schwartz ist ( den ausschalt slider ignorieren ) ) ((Testen))


Informiere uns dann wieder ob iwas gegenagen is :D


Das Ganze funktioniert nur, wenn das iPhone im StandBy ist. Danke an perrin ! :eek:
Wenn ich dann anrufe klingelt es nicht, sondern es geht gleich die Mailbox dran.
Bei einem wiederholten Anruf hat es dann geklingelt (Wiederholte Anrufe in den Einstellungen "eingeschaltet").
Favoriten funktionieren auch. Hinweistöne habe ich nicht getestet.
Trotzdem ist die Aktivierung umständlich und man sollte "mehrer Zeiten" anlegen können.
Ist evtl. was fürs nächste Update...;)
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
OK - dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine - hat mich schon gewundert. Bei dir geht immerhin mehr wie bei mir - nämlich nix! Verdammt.
Tüfteln kann ich hier nix mehr. Hilft wohl nur auf einen Patch zu warten?

Zum Kotzen... :(
 

labbi05

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
4
Ich habe mein iPad2 auf iOS6 aktualisiert, das hat zwar gedauert, soll aber erfogreich gewesen sein. Jetzt fiel mir auf, das min. 2 neue Apps nicht vorhanden sind und auch nicht über der Store nachgezogen werden können. Es fehlt die neue Karten App und Passbook. Wie bekomme ich die nach?
 

KatiKandyland

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Seitdem ich gestern auf iOS 6 geupdatet habe, kann ich keine Bilder mehr in What's App verschicken. Bilder empfangen und speichern kann ich - alles kein Problem, aber selbst verschicken ist nicht mehr :( Freue mich über schnelle Hilfe! Danke schon mal im Voraus!
Kati
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Auf meinem iPad (3.Gen.) hatte ich folgendes Problem:

Ich hatte das iPad komplett wiederherstellen lassen mit der Installation von iOS6. Anschließend spielte er aus dem Backup alle Apps etc. auf - zumindest war so die Meldung. Nachdem das abgeschlossen war, befanden sich jedoch keine Apps (außer der Standard-Apps) auf dem iPad. Fotos, Kontakte und iMessage hingegen schon.
Als ich nun anfing wieder die ganzen fehlenden Apps zu installieren erstellte er aber sogar eigenständig die "alten" Ordner. Also packte er z.B. Facebook und ICQ sofort wieder in einen Ordner (so wie es auch vor der Wiederherstellung bei iOS5.1.1 war). In irgendeiner Form muss er sich also gemerkt haben, was zuvor installiert war, jedoch ohne die Apps im Zuge der Wiederherstellung tatsächlich zu installieren. Hatte noch irgendwer dieses Problem?
 

a3styler

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Hallo...
Bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage bzw ein Problem.
Hab mir gestern das neue IOS 6 auf mein IPad 3 geladen.
Bin soweit zu 99% zufrieden, besonders Siri kann schon vieles... ;)
Nur kann ich jetzt keine Fotos aus dem Inet (Facebook) speichern... ?!?
Hat einer auch dieses Problem... ?
Da steht immer ,Speicherfehler, oder bei FB wirds gespeichert ist aber dann nicht im ,Fotos, Ordner... ?!?
Danke schonmal
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
noch ein Nachtrag,-
nur einmal über usb anschliessen und syncen lassen genügt nicht.
1. usb verbinden,- automatischer sync vorgang läuft.
2. wlan sync im itunes abschalten und syncen
3. wlan sync wieder aktivieren und nochmals syncen.
jetzt funktioniert auch wieder der wlan sync.

Danke für den Hinweis. ;)
 

ioli1008

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Wollte gerade Update machen auf iOS6, dann kommen ständig die Fehlermeldungen -1, 6 oder 3014, weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann??
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Ich habe mein iPad2 auf iOS6 aktualisiert, das hat zwar gedauert, soll aber erfogreich gewesen sein. Jetzt fiel mir auf, das min. 2 neue Apps nicht vorhanden sind und auch nicht über der Store nachgezogen werden können. Es fehlt die neue Karten App und Passbook. Wie bekomme ich die nach?
Passbook gibts nicht fürs iPad und die kartenapp sieht vom Symbol fast aus wie die alte, vielleicht haste die übersehen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hi :)

bei mir werden 8 Erinnerungen angezeigt. Habe aber weder erledigte, noch offene Erinnerungen... Habe neue erstellt, wieder gelöscht etc. Funktioniert aber nicht. Bleibt immer bei 8 stehen.
 

Watt

Golden Delicious
Registriert
23.08.10
Beiträge
11
Hi,
Ipad 3/UMTS/32 GB,
seit dem 19.09 IOS 6 drauf.
Wenn ich den Appstore aufrufe habe ich bei vielen Apps statt dem Preis oder "GRATIS" bzw. "INSTALLIEREN"
folgenden Ausdruck zu stehen "K2DActionButton.buttontext.Open"
Wenn ich mir das recht ansehe betrifft das nur Apps die ich auch gekauft habe.
Um das zu verdeutlichen habe ich mal 2 Screenshots angehängt.
. Podcasts.jpg Podcasts-Details.jpg
Hat jemand eine Idee bzw. dasselbe Problem?
Neustart, ausschalten etc. hat nicht geholfen.
 

mgeb

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
... Auf dem iPhone 4 erweist sich "Passbook" im Moment noch als nutzlos, weil ich nur die Möglichkeit habe auf "App Store" zu klicken, dort aber folgende Meldung aufpoppt:



Öffne ich den Appstore über die App, habe ich keine Verbindungsprobleme.

Irgendwelche Lösungsansätze?

Nach dem ersten Öffnen des Appstores bekam ich ein Popup, das anbietet, alle möglichen Apple-Apps zu installieren. Das muss geschlossen werden und anschließend der App-Stor komplett geschlossen werden (rotes Kreuz in der Taskleiste). Dann funktioniert auch der Appstore-Button in Passbook.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Siehst Du, ich auch. Da das Update-File beim Update über iTunes ja erheblich größer gewesen ist (913MB) als Over The Air (600irgendwasMB), schätze ich mal, dass das einem kompletten Restore entspricht, wo quasi alles resettet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das OTA-Update hingegen ein etwas größeres Delta-Upgrade ist, wo mutmaßlich weniger von den vorherigen Daten eliminiert wird.

Müsste man mal jemanden fragen, der das OTA-Update gemacht hat, ob bei denen die APN-Daten auch weg waren nach dem Update.

Ich kann's nicht wirklich begründen, aber ich fühl' mich beim "größeren" Update über iTunes trotzdem irgendwie besser, und ich persönlich nehm' dann lieber solche Kleinigkeiten in Kauf, wie dass ich APN-Daten wieder eingeben muss, als dass bei dem "kleineren" Update OTA womöglich irgendwas in die Hose geht. Ist aber alles nur 'ne rein subjektive Gefühlssache. Sachkundig untermauern kann ich das nicht... ;)
 

Sven8283

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
7
Nach Aktualisierung auf IOS 6 App Store in Chinesisch..

Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr ein iPhone 4 in Peking (China) gekauft. Habe es kürzlich aktualisiert auf iOS6 und seit dem ist mein App Store und iTunes auf Chinesisch. Bevor bei iOS5.1.1 war es nicht so. Was muss ich machen damit ich wieder etwas lesen kann?? :-c

Danke für jeden Ratschlag..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Sven8283: Geh mal wie folgt vor.
Due kannst die Apps ja sehen: Also auf das App wo die Einstellungen sind
Dort kannst du doch die kelien Icons erkennen. Gehe davon aus, dass die gleich aussehen wie Standart.
Beim Icon das aussieht wie ein Zahrad = Allgemein klickst drauf
Dann scrollst du ganz nach unten. Zu unterst wäre zurücksetzen
Oberhalb ist ein Feld mit 4 Balken. Die 2. von unten sind die Landeseinstellunegn Klick drauf
Zuoberst kommt dann Sprache> dort kannst du die Sprache deiner Wahl suchen.
Versuch das einmal.

Danach runterfahren und neu starten.
 

IBM

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Mal abgesehen davon, dass man bei der Nutzung von "iTunes Match" nach der Umstellung auf iOS 6 nicht mehr erkennt ob ein Song sich in der iCloud oder auf dem Gerät befindet (früher durch die Wolke gekennzeichnet), so birgt sich nun die Gefahr im mobilen Datenvolumen.

Trotz der Einstellung unter Musik "Mobile Daten verwenden = AUS" lädt das iPhone fröhlich weiter, nachdem ich aus dem WLAN heraus bin.
Die Funktion schützt zwar davor, dass ich unter Musik keine neuen Titel mobil laden kann. Jedoch schützt es nicht bei bereits ausgewählten.

Zusätzlich habe ich seit der Umstellung auf iOS 6 Probleme mit der Verbindung in WLAN-Netzwerken, welche einen Proxy mit Autenthifizierung verweden. Er zeigt zwar unter WLAN eine Verbidung an, allerdings nicht in der Statusleiste. Und Fakt, das Gerät ist nicht im WLAN eingebunden.

Ich hoffe diese Probleme werden mit dem nächsten Update behoben.
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Trotz der Einstellung unter Musik "Mobile Daten verwenden = AUS" lädt das iPhone fröhlich weiter, nachdem ich aus dem WLAN heraus bin.
Die Funktion schützt zwar davor, dass ich unter Musik keine neuen Titel mobil laden kann. Jedoch schützt es nicht bei bereits ausgewählten.

Wie schön, dass das Problem in der Final noch nicht behoben wurde... Hat mir in der iOS6 Beta bereits mein KOMPLETTES Telekom Datenvolumen für diesen Monat weggesaugt.

Für alle die sich über Maps aufregen, seid bitte unbesorgt:
5419808_700b_v1.jpg
(London Underground)