• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6: Probleme mit dem neuen System

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich musste dazu whats App. Explizite den Zugriff auf meine IPhone Kontakte erlauben, danach ging es wieder.
Gruss


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört. Mal einen Hard reset, oder DFU modus Probiert?
 

Schmedi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
4
Bei mir ist es momentan so, dass die Fehlermeldung zwar nicht mehr erscheint. Jedoch erscheint wie beim normalen Start das Apple Logo, dann schaltet sich das Display nach einigen Sekunden wieder aus bis dann wieder das Apple Logo erscheint.
Das passiert einige male und bleibt dann mit dem Logo stehen...
 

toxicus

Golden Delicious
Registriert
24.07.11
Beiträge
7
Das Betriebssystem funktioniert ja eh. Und was iTunes Match angeht, gehen die individuellen Vorstellungen, wie es letztlich arbeiten sollte, nunmal auseinander. Da gibt's kein "funktioniert" oder "funktioniert nicht". Immer wird einer mit der vorliegenden Funktionsweise unzufrieden sein.

Ich denke du hast mein Problem einfach nicht verstanden.
Bei mir funktioniert itunes match einfach überhaupt nicht!

btw ist die Synchronisation über Wlan ca. 6,5 mal langsamer als über usb. Gemessen an einem 4s und einem ipad 2. Fast zeitgleiches Verhalten.
...aber das muss man vermutlich auch hinnehmen,- weil man kann ja nicht alles haben.

gruss Tox
 

Shredder

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Kurzbefehle

Hallo zusammen,

nach dem Update auf iOS sind die Kurzbefehle sowohl auf iPhone als auch auf iPad synchronisiert worden. Auf dem iPad funktionieren sie wunderbar. Nur auf dem iPhone werden sie nicht angenommen. Ein löschen hat auch nicht geholfen. Habt ihr das gleiche Problem oder eine Lösung?

Viele Grüße
Shredder
 

Schmedi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
4
Konnte es über iTunes nicht wiederherstellen. Ich befürchte ich muss das iPad einschicken. Denke es hat nichts mit iOS 6 zu tun. Ist wohl eher Zufall
 

JayWob

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Seit iOS6 (auf iPhone 4) erkennt mein Autoradio Spotify nichtmehr (über USB)!!
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Whattsapp Kontakte sind alle weg

Hallo alle zusammen,
nachdem ich Heute mein Iphone 4s auf IOS6 upgedatet hab, danach dann weiter whatsapp nutzen wollte war ich erstaunt, alle Unterhaltungen waren zwar noch alle da aber keine Namen mehr Hinterlegt und unter Kontakte waren sämtliche Freunde weg.
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich mein Adressbuch mit dem Whatsapp Kontakten synchronisiert?
Danke :)
Gruß
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.723
Hey liebe Community,

Nachdem ich gestern das neue iOS6 auf mein Handy gezogen habe, sind alle Kontaktbilder bei WhatsApp weg. Lediglich die der Gruppen stehen noch.
Weiß einer wie ich die wieder da hin bekomme bzw. iwie aktualisieren kann ? :/

MfG
Stefan

Hast du Whatsapp den Zugriff auf deine Kontakte erlaubt?
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Bei mir funktioniert die Stimme bei der Navigation wunderbar auf einem iPad 2 und iPad 3, aber nicht auf einem iPhone 4 und einem 4S, obwohl beim 4S in den Einstellungen die Lautstärke der Navigationsstimme einstellbar ist. Hat das jemand auch beobachtet?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ipad2 und iphone4 können doch gar nicht navigieren
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Kann es sein, dass beim iPhone 4S (mit ios 6)die Auto-Helligkeit nicht mehr geht?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Tjo,

ich hab auf einmal keinen Safari auf dem iPhone :eek:. Wiederherstellen und sync vom letzten Backup hat auch keinen erfolg gebracht. Dann setzen wir es mal komplett neu auf :mad:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Kann doch nicht sein. Geb mal Safari in Spotlight ein!