• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] iOS 6 Problem mit iPad 3 und Mobilem Internet

AdioRockt

Erdapfel
Registriert
03.07.10
Beiträge
5
Huhu, nachdem ich Gestern das Update runtergeladen hatte, konnte ich nicht mehr über meine Sim (blau.de) ins internet, obwohl ich 4 Balken und 3g hatte. Hab schon die Sim neu rein gemacht und iPad reboot gemacht, doch beides hat nix geholfen. Habt ihr die selben Probleme oder sogar eine Lösung?

mfg adio
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hast Du mal die APN-Einstellungen gecheckt? Ich hab' so das Gefühl, dass die in den E-Plus-Netzen beim iOS-Update gern mal verschwinden... ;)
 

AdioRockt

Erdapfel
Registriert
03.07.10
Beiträge
5
Jap, da steht nix mehr drinn...was genau musste man da nochmal reinschreiben?

Danke erstmal für die Hilfe :D


edit: habs gefunden und jetzt fust alles wieder :D vielen Dank!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Mobile Daten:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort: blau

MMS:
APN: mms.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort: blau
MMSC: http://mms/eplus:5080
MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080

Internet-Tethering:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort: blau

Alle nicht aufgeführten Felder leer lassen. Und dann sollte es wieder hinhauen...! ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Mobile Daten:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort: blau

MMS:
APN: mms.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort: blau
MMSC: http://mms/eplus:5080
MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080

Internet-Tethering:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort: blau

Alle nicht aufgeführten Felder leer lassen. Und dann sollte es wieder hinhauen...! ;)
hab das gleiche Problem. Felder waren leer, hab sie nun wieder ausgefüllt. Nach wie vor KEIN Internet
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Geht inzwischen, hab alles nochmal neu eingetippt. Bin bei blau.de
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Alles klar. Hattest Du Dich wahrscheinlich irgendwo beim Eingeben vertippt, oder...?