• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6 - Erinnerungen im Kalender?

ChaosPrincess

Golden Delicious
Registriert
14.10.11
Beiträge
8
Gibt eine eine Möglichkeit oder Einstellung die Erinnerungen, die man da eintragen kann automatisch in den Kalender übertragen zu lassen (als Termin)? Ich hätte gern auch einige Erinnerungen immer parallel mit im Kalender stehen, finde da aber keine Einstellung oder Funktion zu, die das ermöglicht. Alles doppelt tippen ist irgendwie nervig :/

Danke für Eure Hilfe schon mal :)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Der eingebaute Kalender unterstützt das meines Wissens nach nicht. Aber es gibt wohl andere Kalender-Apps, die das können. Leider kann ich Dir da gerade keinen konkreten Tipp geben.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Nein du kannst nur einstellen, dass automatisch eine Kalenderbenachrichtigung stattfindet (z.B. 15 Minuten vorher), die dich an den Termin erinnert.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Sollte wohl als zukaufbare Möglichkeit in MiCal gehen. Solltest Du unter erweiterte Suche finden.