• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 6] IOS 6.1.4 Siri funktioniert nicht mehr richtig seit Update

pete...!

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
17
Hallo zusammen. Habe seit 2 tagen riesige Probleme mit Siri. Nach dem Update auf IOS 6.1.4 will Siri nicht mehr als 1 bis 2 kurze Sätze als Mail oder Nachricht senden. Wenn sie länger werden, kommt ständig: "Nun mal langsam, Lars. Kannst du die Frage kürzer fassen?" oder ähnliches Zeug. Was ich dann garnicht verstehe ist, dass Siri aber alle Wörter aufgenommen hat. Sie will sie nur nicht senden. Hab schon bei Apple Care angerufen aber die kannten das Problem nicht, rieten zum Hardreset wegen Arbietsspeicher. das hat allerdings auch nichts gebracht.
Kennt jemand von euch das Problem???
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 223
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 214

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Siri deaktivieren und wieder aktivieren? Ha bei meinem iPad geholfen, als Siri keine Verbindung zum Server mehr herstellen konnte...
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Apple hat bei Siri neuestens die Funktion eingebaut, dass Siri es automatisch erkennt wenn man sie voll labert und dann Sachen wie "In der Kürze liegt die Würze" sagt. Gut möglich dass das ein Bug ist, ich würde auf ein Server Update warten, anders weiß ich nicht zu helfen... Das Update wird aber bestimmt nicht mehr lang auf sich warten lassen, da das Problem bestimmt viele User betrifft. Die einfache Diktierfunktion funktioniert auch nicht?