• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 6.01 Update ohne Wlan

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Hiho Forum

Ich bin vor wenigen Tagen erst umgezogen und habe mir am Samstag ein iPhone gekauft :)
So nun wollte ich gerne auf 6.01 updaten, aber das geht scheinbar nicht ohne Wlan Netz. Kann man das Update nicht einfach über das Handynetz runterladen? Ich hab nämlich zur Zeit kein Wlan, surfe mit Surfstick.

Viele Grüße :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Du kannst ja das Internet des MBA über WLAN an das iPhone weitergeben (Systemeinstellungen > Freigaben > Internetfreigabe).
 

onkel1989

Jonagold
Registriert
11.04.12
Beiträge
19
Und wenn das nicht klappt lad die einfach einmal das komplette iOS runter muss nur bei google nach iOS 6.0.1 dowload suchen und dann für deine iPhone Version Laden. Ist halt etwas groß für einen Surf Stick. Sonst habt ihr bei euch kein Starbucks oder so die oder Mc doof die haben doch immer Free WLAN.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hiho ForumIch bin vor wenigen Tagen erst umgezogen und habe mir am Samstag ein iPhone gekauft :)So nun wollte ich gerne auf 6.01 updaten, aber das geht scheinbar nicht ohne Wlan Netz. Kann man das Update nicht einfach über das Handynetz runterladen? Ich hab nämlich zur Zeit kein Wlan, surfe mit Surfstick.Viele Grüße :)

hi, lad dir itunes von apple runter ( gibt für win und mac ne version), installier die und dann häng dein iphone an den rechner, itunes sollte laufen. Dann siehst du dein iphone links in der Navigation und kannst auf das iPhone klicken und dann direkt auf update. Internetverbindung und mac/pc sind aber Voraussetzung.
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Jau das mit itunes hatte ich 10min nach dem Erstellen des Posts herausgefunden. Vielen Dank :)
Hatte erst das Problem, dass das MBA das iPhone nicht erkannt hat. Nach langem hin und her hat sich dann herausgestellt, dass man erst den USB Stecker und dann erst das iPhone mittels Lightning anschließen muss ^^