• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
das neue iTunes kann ich aber auch nur als Entwickler laden... oder?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Offiziell ja ;) Mehr sollte man hier nicht sagen
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Was mich ja noch brennend interessiert ist:
- Woran erkenne ich, dass ich gerade über iMessage schreibe?
- Wie kann ich auf meine Daten in der Cloud zugreifen? (Geklärt)

iMessage wird doch erst kommen, oder?

edit: Oh Gott, bin ich dämlich..
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bin auch gerade am Installieren auf meinem 3Gs... Werde berichten ;)

EDIT: Ja meine ersten 1000 Beiträge 3 Tage vor 1 Jahr meiner AT "Kariere" :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

WARNUNG:
iOS 5 ist noch nicht freigegeben.
Wer einen Dev-Account hat, klärt technische Fragen bitte in den dafür vorgesehenen Foren direkt bei Apple.

Wege, um illegal an die Software zu kommen und die Probleme, die dann auftreten, werden hier nicht diskutiert.

Wenn sich hier zu weit aus dem Fenster gelehnt wird, schließe ich den Thread.
 

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
Aber als Entwickler darf man hier über seine Erfahrungen berichten? Das würde schon Sinn machen, denke ich und dürfte die meisten auch interessieren.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Oder bei dem das iPhone bei einem Entwickler offiziell eingetragen ist?
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
%7B0D3979F3-E196-4007-A647-318CCB9B5972%7Dg225_4.jpg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber als Entwickler darf man hier über seine Erfahrungen berichten? Das würde schon Sinn machen, denke ich und dürfte die meisten auch interessieren.
Als Entwickler weißt du über gewisse Verschwiegenheitspflichten bescheid.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Aber als Entwickler darf man hier über seine Erfahrungen berichten? Das würde schon Sinn machen, denke ich und dürfte die meisten auch interessieren.

Da wäre Ich auch für!

Da viele User keine eingetragenen Dev's sind, sind sie momentan auf Berichte anderer User angewiesen.
Und grade jetzt wo Apple das iOS erst gestern vorgestellt hat, ist die Menge an Leuten sicherlich gross die auf Erfahrungsberichte gespannt sind, bzw. Fragen haben die nur ein Dev beantworten kann!

Liebe Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wenn hier jemand Erfahrungen postet wie "Läuft auf einem 2G einfach nur mies" oder "Die und die App steht noch nicht zur Verfügung" - kein Problem.
Aber Sachen wie "Wie muß ich das Baseband ändern, damit es läuft?", "Wo bekomme ich iTunes in der Dev-Version her?" oder "Was mache ich, wenn die Installation schief läuft?" gehen gar nicht.

Und Fragen, die nur ein Dev beantworten kann, sollten in den Foren für die Dev-Community bleiben.

Man kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Den Spruch müßtet Ihr doch kennen, oder? :cool:
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Kann mir einer mit iOS5 bitte mitteilen, ob man mittlerweile in der Clock-App beim Weckalarm Vibration deaktivieren kann?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wollte es gerade prüfen aber mein Wecker geht nur jeweils bis 12 Uhr auch beim 24h Format... Bei euch auch?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Na, siehst du einen Schalter um Vibration zu deaktivieren?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Wollte es gerade prüfen aber mein Wecker geht nur jeweils bis 12 Uhr auch beim 24h Format... Bei euch auch?

Nein, ich kann von 0-23Uhr alles auswählen.

Vibrationsalarm ist weiterhin mit dabei, sehe auch keine Option, dies zu deaktivieren.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Nein, ich kann von 0-23Uhr alles auswählen.

Vibrationsalarm ist weiterhin mit dabei, sehe auch keine Option, dies zu deaktivieren.

Komisch, bei mir geht nur 1-12...

Und wegen jb: ich hatte den jb eig. Nur wegen lockinfo ;) jetzt bietet es iOS so an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.