• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 verfügbar

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
"An internal error occured":Laut eines amerikanischen iPad Forums ist dieser Fehler wahrscheinlich auf die Überlastung zurückzuführen, da für die Wiederherstellung auf den Server zurückgegriffen wird.
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
iPhone Aktualisierung bricht dauernd beim Zurückspielen der Sicherung ab:"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal Error occured".Serverüberlastung oder hat mein iPhone ein Problem???Außerdem funktioniert bei mir die Migration von MobileMe zu iCloud noch nicht "kann derzeit nicht übertragen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.Dies ist wohl die erste Überlastung im jungen Leben der iCloud...


Wie soll denn die Migration funktionieren? Wo muss man dafür wohin? Ich nehme auch gerne einen Onlinelink wo es erklärt ist.

Danke :))
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Bei mir das gleiche: "...internal error" (iPhone 4)
 

Lexingtin

Roter Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
92
Nachdem offenbar viele Leute (ich auch) die gleiche internal Error Fehlermeldung haben, ist das wohl ein generelles Problem zu dem mutmasslich niemand was sagen kann bzw bald ein Fix von Apple kommt (so dieser Fehler überhaupt an Apple zurückgemeldet wird..?)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich bin mir sicher, dass viele Leute das schon an Apple gemeldet haben ;)
 

CSchnuffi5

Golden Delicious
Registriert
07.11.10
Beiträge
7
IPhone und iPad Update hat wunderbar funktionierterst kam bei jeden Gerät der Fehler aber wenn man iTunes aktiv offen lässt und zuschaut geht es TipTpo (zumindestens mitn Mac)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Bei mir funktioniert es auch nicht. So einen Zirkus musste ich bei ner neuen Version noch nie mitmachen :mad:. Erst hat der Download zwei mal abgebrochen und nun der Käse. GRRRRRRRR
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Musste grad ne halbe Stunde auf der Couch knuddeln, schwups läuft das Forum wieder :) Alles up to Date: 2 iPhone, iPad 2, Macbook mit SL und Macbook Pro Lion... Alles läuft. Über die Cloud die Backups wieder eingespielt, Fotostream ist noch am Hochladen. Etwa 20 iMessages, SMS, Mails und so an Frauchen geschickt damit sie sieht wiiie geil das ist ;) Einmal samt Foto wo sie kurz eingeknackt ist, hehe...

Allen einen schönen Abend und Viel Spaß mit iOS 5, iCloud usw...

Gute Nacht
 

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Jetzt noch auf Jailbreak warten dann wirds meinem iPhone gegönnt.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich hasse meinen iMac ! Mac OS X 10.7.2 hat er fix geladen.. iOS auch.. aber bei der Installation bzw. wo er sich wiederherstellen möchte (egal ob iPhone oder iPad) hört er 1 mm (iTunes anzeige) einfach auf und auf dem iDevice das selbe zu beobachten. Jmd ne Lösung? sonst raste ich aus =(
 

Lexingtin

Roter Delicious
Registriert
13.06.11
Beiträge
92
Ruhig bleiben... Nacht drüber schlafen. Sonst Backup einspielen.
 

chrisch014

Granny Smith
Registriert
30.09.11
Beiträge
14
Ich habe eine Fehlermeldung (3200)? Kann mir jemand sagen was das heißt?
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Bei mir bricht er die Installation von iOS 5 auch immer ab. Ich versuchs morgen nochmal. 3 Stunden Ladezeit für die Katz... o_O
 

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
iPad ganz ausschalten, wieder einschalten, dann update aufspielen hat bei mir auch geholfen. Dadurch kam die "Interner Fehler" Meldung nicht mehr. Danke für den Tipp.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei mir auch! WTF?

Weiß schon jemand woran das liegt?