• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5 update - iPod touch

appleoli

Granny Smith
Registriert
30.03.11
Beiträge
15
Seit dem update ruckelt bei meinem ipod touch 3g der Coverflow, oder die Musik bricht einfach ab beim suchen eines Albums über Coverflow.

Gibt es irgend eine Abhilfe oder muss ich bis auf das nächste Update warten?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich habe sehr starke "hänger" wenn ich aus dem sperrbildschirm wieder zum player wechsel... erst nach einem ca. 5-10 sek. dauernden freeze bekomme ich wieder zugriff auf den player. also ich denke mal es liegt am iOS 5 und ein update wird abhilfe schaffen...
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Ja bei mir ist das Problem auch, dass der Touchscreen manchmal 10 bis 15 Sekunden einfach nicht reagiert...
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Bei meinem iPod touch habe ich seit iOS 5, dass dieser einfach nach einer gewissen Zeit irgendwie abstürzt und das bekannte Bild anzeigt, wo man das Gerät mit iTunes am MAC/PC anschließen soll. Läßt sich somit beheben oder eben "Reset"-Tastenkombination Einschalt- und Homebutton eine gewisse Zeit gedrückt halten.

itunes.png

Hat noch jemand diese Probleme?

Gruß, Selonian.