• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5.1: Siri spricht Japanisch, neuer Fotobutton und mehr

elkfish

Golden Delicious
Registriert
22.07.08
Beiträge
6
Habe es jetzt hinbekommen. Ich habe das Update über einen Windowsrechner installieren müssen.

Versuche jetzt eine Wiederherstellung auf meinem MacBook durchzuführen, aber es funktioniert nicht.

Sehr komisch das Ganze.

Ja also ich verstehe das auch nicht mehr...
Es geht immer noch nicht mein iPhone/iPad auf irgendeiner weise auf iOS 5.1 zu bringen
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Währe vlt. einer so freundlich, der das Update für das iPhone 4S schon geladen hat, bei Rapidshare oder irgendwo anders zu uploaden?? Selbst im developer Portal bekomm ich das nicht geladen :(
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Das Problem ist nur das die Links zum Original Apple Download Server leiten ;) Und dort klappt es leider nicht das laden :(
 

Mitglied 105235

Gast
oh sorry, dachte die haven einen eigenen Host. Ich fang mal das Hochladen an mit 5.1 fürs 4S sind ja über 800MB und das dauert bei mir leider 1 Std. bis es Online ist.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Die 5.1 für´s 4s lässt sich da auch nicht downloaden.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Die haben die 5.1 bestimmt wieder runter genommen weil sie fehlerhaft ist und jetzt kommt die Tage eine 5.1.2 oder so. ;)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Kann bei mir auch keine Verbindung zu den Apple Update Server aufbauen. Habe aber festgestellt, dass ich bei einem Bekannten das Update problemlos laden kann. Scheint also an einigen Providern zu liegen. Hab aber noch keine Lust, meine ganzen Apple TVs abzuziehen und sie über den Mac zu updaten.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Also bei mir hat es nichts mit dem Provider zu tun. Ich habe das Update im gleichen Netzwerk nur an einem Windowsrechner durchgeführt. Jetzt habe ich hier nur Probleme, da iTunes immer ein altes Backup einspielen möchte, ich aber nicht. Ich nehme an, dass es vielleicht an der iTunes Version 1.6 liegen könnte.

Mal weiter testen.
 

Mitglied 105235

Gast
ging schneller nun mit hochladen bei Rapidshare da ich remote Upload genutzt habe und direkt von den Apple Server es drauf geladen habe. Da mir langweilig ist schiebe ich so nun alle 5.1 Versionen mal drauf falls mehrere noch Probleme haben. Den Beitrag hier werde ich bearbeiten

Hier alle 5.1

iOS 5.1 - iPhone 4S
iOS 5.1 - iPhone 4 CDMA
iOS 5.1 - iPhone 4 GSM
iOS 5.1 - iPhone 3GS
iOS 5.1 - iPad 3Generation WiFi+3G
iOS 5.1 - iPad 3Generation WiFi
iOS 5.1 - iPad 2Generation WiFi+3G
iOS 5.1 - iPad 2Generation WiFi
iOS 5.1 - iPad 1Generation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Komischer weise kann ich über meinen Strato server die Datei laden oO Ich werde diese gleich ebenfalls hier zur Verfügung stellen.

Edit:
So wer einen Direkt Link von meinem Server haben möchte kann sich per PN bei mir melden.
 

jan_sch

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Super Sache mit der Direktaktualisierung über IOS 5! Hat super geklappt und mit der Kameraschnelltaste bin ich super zufrieden!
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Direktaktualisierung hat bei iPad 2 und iPhone 4S ohne Probleme geklappt (gestern 21.30 Uhr) - was aber wirklich zählt ist die UNGLAUBLICHE akkuleistungssteigerung beim 4S - normalerweise mit kaum Telefonie und permanent Bluetooth um 20 Uhr abends bei 10% - heute mit oftmaliger Nutzung und alles sonst wie gehabt OHNE nachladen um fast 22 uhr bei unglaublichen 42% - bin schwer begeistert!!!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
3G abschalten ist möglich.
58d7471d-20ba-0597.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
3G abschalten ist möglich.
58d7471d-20ba-0597.jpg

*Mit dem Kopf schüttel*
Ist leider nicht ganz richtig. Bei manchen Geräten geht es nicht. Nur weiß ich aus dem Kopf nicht mehr, welche es waren. Müssten die sein, die von Netzbetreibern stammen, welche sowieso nur langsame Verbindungen anbieten (Quelle: Tweet von 9to5Mac, Macworld oder AppleInsider; weiß nicht mehr genau, von wem genau der stammte ;))
Auf der anderen Seite: Dies dürfte nur die USA betreffen, also ein eingeschränktes Kopfschütteln :p
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Hab ne Lösung gefunden.

im iPhone... Einstellungen >> WLAN >> Sein Netz blauer Pfeil klicken >> DNS 8.8.8.8 eingeben.

Dann OTA updaten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Meiner Meinung nach ist 5.1 wirklich gut gelungen.

Ich hatte auf dem 4s und dem iPad2 zwar ohnehin keine Probleme. Aber gerade beim 4s scheint es nochmals einen kleinen Schub in Sachen Akkumanagement /-leistung gegeben zu haben.

Nach Update bei 100 % vom MB Pro genommen. Bisschen getestet, 1 Telefonat, Internet. Blieb mit 8 Minuten Nutzung bei 100 %.

Heute Nacht im Flugmodus 8 Stunden liegen gelassen, morgens noch immer 100 %.

Nach Nutzung heute morgen, im Wesentlichen 3G Internet, noch bei 87 % nach Gesamtnutzungszeit von über 1 Stunde. Das hört sich doch vernünftig an.