• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4: Zugriff aufs Adressbuch trotz Codesperre

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mit zwei mal home-taste habe ich mit dem iphone 3gs sogar Zugriff auf weitere Programme wie Facebook usw.
Ich hatte auch probiert, die Multitasking-Taskleiste zu öffnen, aber das klappte bei mir wiederrum nicht. Mal sehen, was noch alles auf uns zukommt :)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Bei meinem 3gs funktioniert es ebenfalls nicht^^
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also ich kann auch so schnell wie möglich egal welchen Knopf drücken, ich bekomme lediglich die Meldung "nur Notruf" und nichts weiter passiert. Bin ich zu blöd oder funktioniert das nur mit den Telekom-iPhones?
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Selbiges hier
iPhone 3Gs
### bei Notrufe gewählt --> Meldung nur Notrufe (T- Mobile, jailbroken)
 

DJQuale

Erdapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
3
Das oben erwähnte Problem tritt auch beim iPhone 3G ohne Jailbreak auf.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kein Jailbreak und kein "Problem". Zumindest bekomme ich das Verhalten nicht reproduziert.
 

birdcage

Idared
Registriert
11.09.09
Beiträge
29
Bei meinem Vodafone (wahrscheinlich Italo-) 3gs ohne Netlock oder Jailbreak mit iOS 4.1 ist der Fehler ebenfalls nachzuvollziehen.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Jetzt schreibt das eine Forum vom anderen ab, habt ihr das schon nötig??
tse tse tse
 

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
An alle bei denen der Bug nicht funktioniert: Habt ihr die aktuelle Firmware? Hab auf meinem iPhone 3GS auch ne alte und darum funktioniert der Bug nicht. Habs aber auf einem iPhone 4 ausprobiert und es klappt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Geht das eigentlich auch auf einem 3G?
Ich werde es später mal bei mir ausprobieren
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Anrufen ist auf dem Weg kein Problem!
Unfassbar, weil ich eig nicht will, das jeder, der mein 3Gs in die hände bekommt, mal eben ne Runde telefonieren kann. Außerdem kann ich auf Skype, facebook und co zugreifen. Das missfällt mir doch sehr!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Und natürlich muss man auch gleich eine Anleitung dazu als News posten... Menno studiert hier auch noch jemand?

Reicht es nicht, wenn ein kleiner Hackerkreis das weiss? Muss man das noch jedem iPhone Kiddie beibringen? o_O
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hab gar keinen Sicherheitscode festgelegt. Ist mir zu umständlich bei jedem Entriegeln wieder die Nummer einzugeben...
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
ok, mit ### klappt es bei mir nicht. Nehme ich eine längere Nummer, kann ich den "Fehler" reproduzieren
 

Termy

Boskop
Registriert
28.12.09
Beiträge
209
Ich habe auch keinen Jailbreak drauf und kann trotzdem auf die Telefon App zugreifen...

iPhone 4 mit 4.1 (noch)