• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Sorry Jungs, wie geht denn das mit den Hörbüchern?
Klappt das nur mit Hörbüchern aus dem iTunes Store geladen?
Ich habe einige selbst angefertigte auf dem iMac. Die bekomme ich aber nicht aufs iPhone. Oder muss man da irgendwas beachten?;)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Hier wurde doch mal gesagt, dass man das Wörterbuch bearbeiten kann. So wie es aussieht, wurde das aber nicht in die fertige Version übernommen oder? :(
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
@ Real Nordic

hm, also heute läufts wieder wie geschmiert! :-D Seltsam!
Kam mir gestern so lahm vor...
"Auge drauf werf"

3gs 16GB Weiß
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
n a toll....iOS4 hat mein iPhone zerstört. Bzw. die installation ist mittendrin stehen geblieben und jetzt kann ich kein OS mehr draufspielen:mad:
Jmd. eine Idee
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
meinst du das "wiederherstellen" in iTunes?
funzt leider nicht. bleibt alles mittendrin hängen
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Sollte es bei der Eingabe von Umlauten nicht wie beim iPad reichen, wenn man den Finger lang auf der entsprechenden Taste hält. Bei meinem 3Gs muss ich immer noch nach links o. rechts swipen, um z.B. ein "ä" zu bekommen.

Kann mal jemand mit der GM schauen, obs da auch so war. Ich könnte schwören, dort war es so wie auf dem iPad.
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
hey das 3G hat jetzt Zoom! Das ist für mic die einzige wirklich auffällige Neuerung für uns arme 3G Nutzer (und das hübsche Dock, dass mich an irgendein Jailbreak Theme erinnert ;) )
 

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
hallo,

ich bin gerade in spanien und möchte auf ios4 updaten (3gs). habe einen telekom vertrag in deutschland. kann ich ios4 trotzdem hier aktivieren? mein netzbetreiber hier ist derzeit movistar (roaming).
habe die telekom sim-karte drin.
 

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
Hallo zusammen!
Leider kommt jetzt bei iOS 4 und O2-Vertrag wieder das lästige "Anrufweiterleitung aktiviert"... Hatte das anhand einer Konfigurationsdatei aus dem Web endlich wegbekommen und nun ist es wieder da :(
Gibts da schon was Neues?
Danke für Eure Hilfe!
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
ist das Gamecenter nur für 3GS und 4? weil mein ipod 2G hat das nicht oO
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
@ice.cream:

Beim meinem iPod Touch 2ndG ist das Game Center drauf.:-D
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Kann man beim iPod touch auch für den Homescreen ein Hintergrundbild verwenden? Bei mir ist die Möglichkeit nämlich n icht gegeben und ich habe beim iPod einen Flugzeugmodus!? Hab das Update über iTunes geladen also nein ich habe nicht aus dummheit die iPhone Version gewählt!:p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die Überprüfung ist sehr wohl deaktivierbar ;).

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto Korrektur

Bei mir funzt iBooks problemlos mit der GM.

So wie du es beschreibst kann man die Autokorrektur deaktivieren, jedoch nicht die Rechtschreibüberprügung separat deaktivieren.

Eine Freundin hat gestern os4 geladen und hat gar keine rechtschreibkorrektur, könnt ihr das bestätigen? Wenn ja fliegt meine GM aber sofort vom iPhone.