• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
ibook läuft bei mir nicht, ich kann kein Buch lesen :(
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
iBooks laeuft auf meinem iPod Touch (2008). Der Start dauert eine kleine Ewigkeit, aber Lesen ist moeglich.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich tippe mal das der Jailbreak mit Multitasking, Hintergrundbild und iBooks zuviel für das 3G ist.
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
sollte man sich doch erst laden wenn es einen jailbreak dafür gibt.bis dahin ist es immer noch schlechter wie ein gejailbraktes os 3. und wie kann man denn meilenstein und sms zähler im einem satz verwenden?
 

Mitglied 82689

Gast
Bug-Report:
Wer das Fotoalbum aufruft, eines seiner Alben anschaut, dann die Home-Taste drückt, bekommt beim nächsten Aufruf des Fotoalbums die Navigationsleiste am unteren Rand kurz angezeigt und das App hängt bis diese ausgeblendet wird. (siehe Screenshot links oben & unten)
mögliche Ursache: Zuviele Fotos auf dem iPhone... Aktualisierung dauert somit etwas.
getestet mit iPhone 3G (16GB)

Änderung in der App:
Jedes Album wird nun nicht oben gestartet, sondern unten, so dass man nach oben scrollen muss.

Änderung in iTunes / iOS4.x:
Bildoptimierung verbessert. Fotos, optimiert unter iTunes 9.2 mit iOS 3.x sehen auf dem iPhone etwas schlechter aus, als Fotos optimiert unter iTunes 9.2 für iOS 4.x
Möglich, dass hier iTunes 9.2 einen anderen Algorithmus verwendet und die Fotos für das iOS 4.x / iPhone 4 anders optimiert werden. Vorbereitung auf die höhere Auflösung des iPhone 4? Für das iPad werden die Fotos auch anders in iTunes optimiert.
(s. Screenshot rechts)

 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
An die Leute mit iBook-Problemen: Es funktioniert nicht mit dem Golden Master.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
An die Leute mit iBook-Problemen: Es funktioniert nicht mit dem Golden Master.

jo,just in dem moment hab ich dir ne PM geschrieben,hab nu die final drauf,läuft...was für eine schwere geburt,warum wird sowas nicht von apple kommuniziert..bin bedient für heute
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Dacht ich mir auch daher mach ich grad ne wiederherstellung.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
jo,just in dem moment hab ich dir ne PM geschrieben,hab nu die final drauf,läuft...was für eine schwere geburt,warum wird sowas nicht von apple kommuniziert..bin bedient für heute

Naja, wieso machst du dir auch den Golden Master drauf wenn du weißt das der GM NICHT die Final ist?
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Bis jetzt noch nicht reproduzierbar, aber mein Netz war eben verschwunden und war auch nach nem Neustart und mehrmaligen SIM-Entfernen nicht wieder da, bis ich den SIM-Pin entfernt habe...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
kann ich von der gm einfach mit alt update auf die 4.0 updaten ohne neu ales zu syncen?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
die gm ist mit der Final absolut identisch, abgesehen von dem game center. Ich habe die gm drauf und lese gerade wie der Bär sein Honig sucht.

Die nicht de-aktivierbare Rechtschreibüberprüfung ist zuviel für mein iPhone 3g und es ruckelt stark bei Fremdwörtern. Auch im Internet ist es wesentlich langsamer.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Naja, wieso machst du dir auch den Golden Master drauf wenn du weißt das der GM NICHT die Final ist?

wenn iTunes sagt meine version ist die aktuelle und nichts von Apple kommt, geh ich nicht davon aus das sich doch was geändert hat,die buildnummern waren die gleichen-man hat auch nirgendwo infos bekommen ob die golden nun final ist oder nicht...aber naja thema ist ja endlich gegessen nun,iBooks läuft,auch wenn ich die unterstützung für eigene pdf´s mager finde,nichtmal unterstreichen geht..zuviel eye candy und zuwenig funktion..
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Bei mir synct er noch und ich hoffe dann geht auch iBooks. Den neuen Jailbreak kann ich nach erscheinen immer nochmal fix drüber jagen.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
die gm ist mit der Final absolut identisch, abgesehen von dem game center. Ich habe die gm drauf und lese gerade wie der Bär sein Honig sucht.

Die nicht de-aktivierbare Rechtschreibüberprüfung ist zuviel für mein iPhone 3g und es ruckelt stark bei Fremdwörtern. Auch im Internet ist es wesentlich langsamer.


Die Überprüfung ist sehr wohl deaktivierbar ;).

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto Korrektur

Bei mir funzt iBooks problemlos mit der GM.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Stehe jetzt grade nach einem Forward durch Steve Jobs und Scott Forstall (!! Bin noch leicht geschockt, dass einem da wirklich jemand antwortet! o_O) in Mailkontakt mit dem Engineering-Manager von iBooks. Falls es was neues zu dem Problem gibt melde ich mich.
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Gibt schon inen Trick bei der Datensicherung?

Bei mir gehts auch so lang (iPod touch 2Gen 8gb)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
alter, war das eine nacht... die möchte ich nie, NIE wieder erleben!

habe um 20.30h mit dem download begonnen, dies hat 2 stunden gedauert (v25), dann ging das backup mit drei abbrüchen meinerseits bis 23.30h, dann hat mich die müdigkeit in die knie gezwungen, 2.00 wieder auf gestanden, check was geht.. itunes gab meldungen ab die kontte ich nicht lesen da ich tot war, immer OK klicken, jetzt 6.00 iphone wollte das password und nun iset jut, 14 app updates.