• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Vielleicht ein Tipp für alle mit Problemen: Statt der "normalen" Wiederherstellung mal den DFU Modus probieren, dann wird die Firmware wirklich komplett frisch aufgespielt.

ACHTUNG: Dabei werden auch natürlich alle vorhandenen Daten und Medien auf dem iPhone gelöscht! Diese können dann natürlich später wieder drauf synchronisiert werden.

http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-unterschied-zwischen-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/

Ich danke Dir herzlich. Es startet wieder, nachdem ich den DFU Modus benutzt habe.
Software ist nun natürlich alles runter und all meine Speicherstände sind nun auch weg ;-/
Sehr ärgerlich das Ganze.

Aber noch einmal danke für den Tipp.
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
bei der GM war angeblich noch das GameCenter drin
das fehlt ja hier offensichtlich

daher ist die Release Version kleiner als die GM
 

marvk

Alkmene
Registriert
13.02.10
Beiträge
35
also naja vorfreude war bischen zu groß.. naja hab nur nen ipod 2G und da tut sich außer folders nicht viel großes ;)
/sign
Oriantation Lock vermiss ich.. Zumindest kann man sich jetzt eigene Wiedergabelisten auf dem Device direkt erstellen und benennen. ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hab den Jailbreak gemacht und läuft :). Hab allerdings Redsnow und die GM genommen.
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Kann mir den einer mal sagen bitte wofür das update nach der IOS4 ist, update für den netzbetreiber ? Einfach machen oder besser lassen,weiß da einer was ? thx für eine Antwort :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ich lese hier des öfteren es ist kein iBook vorhanden, das stimmt nicht. nehmt eine PDF Datei und kopiert sie in den Ordner Bücher unter iTunes. Nach dem Update auf Os4 geht ihr auf den Karteireiter Bücher und schon seht ihr eure pdf Datei.
Dann im App Store iBooks suchen und kostenlos laden. Synchronisieren fertig.

wir versuchen hier gerade per PM das problem einzugrenzen-es dünkt, als wenn das von der golden master version kommt,also kein funktionierendes iBooks auf der GM version-werde gleich die final installieren,dauert nur,der server gibt trotz vdsl 25 gerademal 40kb/s ab
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208

also...
ich würde gerne mein 3gs (3.1.3) einfach nur jailbreaken. wäre bereit, dies mal mit der final und redsn0w zu versuchen, aber irgendwie kann ich redsn0w nicht downloaden. der server ist wahrscheinlich überlastet. kennt jemand eine alternative möglichkeit ?
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
danke, aber ich habe schon itunes 9.2, damit wirds dann schwierig mit dem spirit jb...
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
wo bekomm ich denn redsn0w her? Bei Google komm ich immer bei Uraltbeiträgen raus...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
also hier läuft ibooks mit gm und pdf´s einwandfrei!
habe die pdf einfach auf´s itunes icon gezogen …
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
wo bekomm ich denn redsn0w her? Bei Google komm ich immer bei Uraltbeiträgen raus...

geht mir genau so, die aktuellen server scheinen auch überlastet...
weiß eigentlich jemand, ob es so etwas wie lockinfo im os 4 gibt. das program ist für mich nämlich der hauptgrund für den jb...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
redsnow 9.5 beta

google mal hack 2 learn und dann bissl weiter unten im Artikel "jailbreak-tool-redsn0w-0-9-5-beta5-2-erschienen-mit-verbose-boot" sind die Links
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551

Vielleicht auch ne Mac Version verfügbar? Oder wie läuft das jetzt mit nem Mac?

redsnow 9.5 beta

bei ********** und dann bissl weiter unten im Artikel "jailbreak-tool-redsn0w-0-9-5-beta5-2-erschienen-mit-verbose-boot" sind die Links

dein link geht leider nicht.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Aber vorsicht, geht nur mit der Golden Master (im Moment)