• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 4 veröffentlicht

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Auch pdf im iBook. Ich hab die pdf ins iTunes gezogen, denn im Sync Fenster unter dem Reiter Bücher geschaut, da waren sie. Danach synchronisiert und iBook auf dem iPhone gestartet (3Gs). Nun habe ich da oben einen Button "pdf". Draufklicken und ich sehe meine pdf im Regal stehen.


läuft bei mir null auf dem 3g...da erscheint kein button,keine pdf`s,selbst wenn ich bücher im iBook store lade bleibts hängen,hab 5bücher geladen alle blieben mit vollem blauen ladebalken stehen-werde wohl das iPhone gleich mal plattmachen,da stimmt irgendwas nicht,habs genauso gemacht wie ihr,erst die pdfs nach itunes gezogen und dann aufs iPhone gesynct,bin hier mit meinem latein am ende,mir fällt nix anderes ein als wiederherstellen,iBooks hab ich auch schon 3mal neuinstalliert
 

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Das mit der Uhrzeit via Voice-Control klappt aber noch nicht :(
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh nach dem update startet das iphone 4g endlos neu.... jemand ne idee?
update lief ohne probleme durch.

probiert habe ich schon mehreres. zum einen die wiederherstellung aus dem backup (wird angeboten wenn ich das iphone anschliesse), oder als neues iPhone zu konfigurieren (ebenfalls angebote)

hilft aber beides nix
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Nachdem angeblich alles fertig war, stürzte mein iPhone 3G bei der Wiederherstellung ab. Seit dem kommt nur noch der Apfel und es macht den Ladebalken ca 1/4, dann stürzt es wieder ab und das spiel beginnt von vorn.

iTunes dagt zwar, dass es wiederherstellen will, aber das bricht mit einem Fehler ab (Fehler -402653077) :(

Was nun?

Auch wenn ich auf die Wiederherstellung des Backups verzichten will, stürzt es ab.
 

Specialor

Jonagold
Registriert
08.12.09
Beiträge
21
Also PDF´s kann ich in ituns ziehen so viele wie ich will, dann auf sync...
Und nix is im iBook....
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
mein iPod ist weg! hatte ihn vorher als 5. Icon im Dock o_O jetzt ist er nirgends zu finden :(
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
@Joe123: Mein iPhone lief bis gerade eben noch. Jetzt stürzt es nur noch ab und lässt sich nicht mehr herstellen.
Da ist mir nicht nach Späßen ... hast Du eine Idee?
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Uhrzeit via voice control -
Frag dein Telefon mal "Wieviel Uhr ist es?"
Denn wir dir die Uhrzeit angesagt. Klappt bei meinem 3Gs einwandfrei.
 

apfelsteve

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
13
DFU Modus

Nachdem angeblich alles fertig war, stürzte mein iPhone 3G bei der Wiederherstellung ab. Seit dem kommt nur noch der Apfel und es macht den Ladebalken ca 1/4, dann stürzt es wieder ab und das spiel beginnt von vorn.

iTunes dagt zwar, dass es wiederherstellen will, aber das brict mit einem Fehler ab (Fehler -402653077) :(

Was nun?

Auch wenn ich auf die Wiederherstellung des Backups verzichten will, stürzt es ab.

Vielleicht ein Tipp für alle mit Problemen: Statt der "normalen" Wiederherstellung mal den DFU Modus probieren, dann wird die Firmware wirklich komplett frisch aufgespielt.

ACHTUNG: Dabei werden auch natürlich alle vorhandenen Daten und Medien auf dem iPhone gelöscht! Diese können dann natürlich später wieder drauf synchronisiert werden.

http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-unterschied-zwischen-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Also PDF´s kann ich in ituns ziehen so viele wie ich will, dann auf sync...
Und nix is im iBook....

wenigstens noch einer mit dem problem..da erscheint auch kein wahlbutton,habs nun mit mindestens 20 pdf versucht,nix...die pdf werden im iPhone Reiter "Bücher" unter iTunes zwar angezeigt aber in iBooks sind die nicht..
 

Specialor

Jonagold
Registriert
08.12.09
Beiträge
21
wenigstens noch einer mit dem problem..da erscheint auch kein wahlbutton,habs nun mit mindestens 20 pdf versucht,nix...die pdf werden im iPhone Reiter "Bücher" unter iTunes zwar angezeigt aber in iBooks sind die nicht..
selbst da sind se bei mir nicht drin...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
bei mir dauert die "Datensicherung" schon ne halbe stunde und is vllt mal 1/10 durchgelaufen -.-
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
@pcpanik: Ne sorry, ich habe keine Idee. Mein Post war auch eher allgemein gedacht. Hätte ich nicht gedacht, dass Apple eine Softwareaktualisierung rausbringt, die so viele Fehler aufweist.
MfG
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
Also ich hab's gealden, ging alles einwandfrei!
Installiert und direkt getestet
Mir ist aber direkt aufgefallen das bei ausgeschaltetem wifi, das Surfen sehr langsam ist! Und dabei habe ich vollen Empfang
Das Mobile Datennetzwerk musste ich auch neu einstellen, aber ich denke das das normal ist!

Sonst alles TipTop, funzt alles wie es soll!
iOS4 endlich... Freude...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Kurze Frage:
Zu Hause läuft das Internet nicht. Kann ich beim Kollegen updaten und dann zu Hause mein Backup einspielen?
Was passiert am fremden Rechner? Wird ein Backup meines Gerätes erstellt? (möchte ich vermeiden)....